brand-in-einem-hochhaus-in-valencia:-opfer-fuer-den-umweltschutzBrand in einem Hochhaus in Valencia: Opfer für den Umweltschutz
verkaufsoptionen:-deutsche-bahn-und-regierung-bevorzugen-arabische-investoren-fuer-db-schenkerVerkaufsoptionen: Deutsche Bahn und Regierung bevorzugen arabische Investoren für DB Schenker
das-navalny-drama-–-eine-traurige-komoedie-|-von-rainer-rupp

Das Navalny-Drama – Eine traurige Komödie | Von Rainer Rupp

Published On: 23. Februar 2024 12:07

häutige Menschen und Migranten. Amnesty International erkannte an, dass Nawalny in der Vergangenheit rassistische und gewaltverherrlichende Äußerungen getätigt hatte, die nicht mit den Grundsätzen der Organisation vereinbar sind. Dies führte dazu, dass Nawalny nicht mehr als gewaltloser politischer Gefangener angesehen wurde.

Diese Enthüllung wirft ein ganz anderes Licht auf die Person Alexei Nawalny und zeigt, dass er keineswegs der unbescholtene Held ist, als der er in den westlichen Medien dargestellt wurde. Seine Vergangenheit als Rechtsradikaler und Rassist wird nun offengelegt, und es wird deutlich, dass er nicht die moralische Autorität besitzt, die ihm zugeschrieben wurde.

Es ist wichtig, kritisch zu hinterfragen, wie politische Gefangene in verschiedenen Ländern behandelt werden und welche Rolle die Medien und die internationale Politik dabei spielen. Es ist leicht, sich von Propaganda und Inszenierungen blenden zu lassen, aber es ist entscheidend, die Fakten zu prüfen und sich ein eigenes Urteil zu bilden. In diesem Fall zeigt sich, dass die Realität oft komplexer ist als die vereinfachten Darstellungen, die uns präsentiert werden

Original Artikel Teaser

Das Navalny-Theater – Eine tragische Komödie | Von Rainer Rupp

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Nach einem aufregenden Leben ist der unverbesserliche Rassist und Rechtsextremist Alexander Navalny weitergezogen ins große Jenseits tragischer, neokonservativer Kriegshelden. Das Schicksal wollte es, dass er die wichtige Rolle nicht erfüllen konnte, die ihm die professionellen US- und EU-Kriegstreiber in ihrem weltverändernden Projekt zur ethnischen Destabilisierung Russland zugedacht hatten. Ethnische Unruhen sollten im Vielvölkerstaat Russland zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen, mit dem Ziel, die Russische Föderation in viele, bis zu 13 und eventuell noch mehr, kleine unabhängige Staaten aufzuspalten. So könnten sie allesamt viel besser vom Westen kontrolliert und ausgebeutet werden.  Aber Navalny endete so, wie viele CIA-Marionetten enden. Denn das US-Imperium findet egal in welchem Land immer wieder Leute, die bereit sind, gegen entsprechende Belohnungen und Versprechungen

Details zu Das Navalny-Theater – Eine tragische Komödie | Von Rainer Rupp

brand-in-einem-hochhaus-in-valencia:-opfer-fuer-den-umweltschutzBrand in einem Hochhaus in Valencia: Opfer für den Umweltschutz
verkaufsoptionen:-deutsche-bahn-und-regierung-bevorzugen-arabische-investoren-fuer-db-schenkerVerkaufsoptionen: Deutsche Bahn und Regierung bevorzugen arabische Investoren für DB Schenker