war-der-druck-zu-hoch?-demo-zur-freilassung-von-daniela-klette-abgesagtWar der Druck zu hoch? Demo zur Freilassung von Daniela Klette abgesagt
der-einfluss-des-„potsdam-wannsee-deportations“-komplottsDer Einfluss des "Potsdam-Wannsee-Deportations"-Komplotts
heute-um-20.00-uhr-beginnt-ein-neues-projekt-des-anti-spiegel

Heute um 20.00 Uhr beginnt ein neues Projekt des Anti-Spiegel

Published On: 5. März 2024 16:30

Neues Projekt von Anti-Spiegel

Heute um 20.00 Uhr startet ein neues Projekt von Anti-Spiegel. Sie können live beim ersten Stream dabei sein. Ich habe am Freitag schon angekündigt, dass beim Anti-Spiegel ein neues Projekt startet. Das Projekt ist so neu und spontan entstanden, dass wir dafür noch nicht einmal einen endgültigen Namen haben.

Anti-Spiegel-News

Dominik Reichert, mein Ko-Moderator bei Anti-Spiegel-TV, ist bisher Nachrichtensprecher bei RT-DE. Da wir beide uns jedoch privat und beruflich so gut verstehen, hat er mir vorgeschlagen, eine Art „Anti-Spiegel-News“ zu machen, also eine tägliche Nachrichtensendung der etwas anderen Art. Die Idee ist, dass wir Nachrichten mit Ironie, Humor und Sarkasmus bringen wollen, es soll aber keine Comedy-Sendung sein. Die Fakten, über die berichtet wird, sind alle wahr, wir werden natürlich die Quellen nennen, aber wir wollen den westlichen Medien den Spiegel vorhalten.

Erster Live-Stream

Das Konzept dieser Sendung ist noch nicht ausgereift. Heute Abend um 20.00 Uhr machen wir einen ersten Live-Stream, bei dem sicher einiges schief gegen wird. Sie können also von Anfang an dabei sein, wenn wir das öffentlich tun, was normalerweise hinter den Kulissen passiert, wenn ein neues Sendekonzept entsteht. Alle weiteren Details erfahren Sie heute Abend in der Sendung.

Original Artikel Teaser

Heute um 20.00 Uhr startet ein neues Projekt von Anti-Spiegel

Heute um 20.00 Uhr startet ein neues Projekt von Anti-Spiegel. Sie können live beim ersten Stream dabei sein. Ich habe am Freitag schon angekündigt, dass beim Anti-Spiegel ein neues Projekt startet. Das Projekt ist so neu und spontan entstanden, dass wir dafür noch nicht einmal einen endgültigen Namen haben. Dominik Reichert, mein Ko-Moderator bei Anti-Spiegel-TV, ist bisher Nachrichtensprecher bei RT-DE. Da wir beide uns jedoch privat und beruflich so gut verstehen, hat er mir vorgeschlagen, eine Art „Anti-Spiegel-News“ zu machen, also eine tägliche Nachrichtensendung der etwas anderen Art. Die Idee ist, dass wir Nachrichten mit Ironie, Humor und Sarkasmus bringen wollen, es soll aber keine Comedy-Sendung sein. Die Fakten, über die berichtet wird, sind alle wahr, wir werden natürlich die

Details zu Heute um 20.00 Uhr startet ein neues Projekt von Anti-Spiegel

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 7
war-der-druck-zu-hoch?-demo-zur-freilassung-von-daniela-klette-abgesagtWar der Druck zu hoch? Demo zur Freilassung von Daniela Klette abgesagt
der-einfluss-des-„potsdam-wannsee-deportations“-komplottsDer Einfluss des "Potsdam-Wannsee-Deportations"-Komplotts