kriegsgefahr-in-europa-–-oesterreichs-versagen-in-der-neutralitaetspolitik!Kriegsgefahr in Europa – Österreichs Versagen in der Neutralitätspolitik!
wiedergewaehlt:-ursula-von-der-leyen-als-spitzenkandidatin-gewaehltWiedergewählt: Ursula von der Leyen als Spitzenkandidatin gewählt
warum-soldaten-in-spanien-ihr-geschlecht-aendern

Warum Soldaten in Spanien ihr Geschlecht ändern

Published On: 7. März 2024 13:06

Das Selbstbestimmungsgesetz in Ceuta

In der spanischen Exklave Ceuta beantragen zahlreiche Soldaten einen amtlichen Geschlechtswechsel. Die Gründe dafür sind rein pragmatisch: Die Frauen-Quote erhöht beispielsweise die Beförderungschancen. Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit „Irreversibler Schaden“ Hier mehr erfahren.

Das Selbstbestimmungsgesetz in Deutschland

Darauf hat Deutschland gewartet: Das Selbstbestimmungsgesetz tritt ab November 2024 in Kraft. Jeder Bürger darf einmal pro Jahr sein Geschlecht plus Vornamen im Personenstandsregister ändern. Vom Mann zur Frau und wieder zurück. Okay, der Körper bleibt der gleiche, aber: Alle Mitmenschen müssen so tun, als habe die Geschlechtsumwandlung tatsächlich stattgefunden. Wer nicht mitspielt, macht sich strafbar.

Die Diskussion um das Selbstbestimmungsgesetz

In Spanien ist das Selbstbestimmungsgesetz seit März 2023 in Kraft. Und es zeigt sich: Auch Menschen ohne Persönlichkeitsstörung können daraus ihre Vorteile ziehen. Beispielsweise in Ceuta, einer Exklave in Nordafrika. Ganze 49 Anträge auf amtlichen Geschlechtswechsel sind dort innerhalb eines Jahres eingegangen. Spaniens heimliche Wokeness-Hochburg? Nein, aber in Ceuta sind 4500 Militärs und Polizisten stationiert. Aus deren Reihen entstammen 37 Anträge – gestellt von männlichen Beamten zwischen 40 und 50 Jahren.

Original Artikel Teaser

Warum spanische Soldaten ihr Geschlecht wechseln

Selbstbestimmungsgesetz: In der spanischen Exklave Ceuta beantragen zahlreiche Soldaten einen amtlichen Geschlechtswechsel. Die Gründe dafür sind rein pragmatisch: Die Frauen-Quote erhöht beispielsweise die Beförderungschancen. Schützenhilfe für Gender-Kritiker liefert die US-Journalistin Abigail Shrier mit „Irreversibler Schaden“ Hier mehr erfahren. Darauf hat Deutschland gewartet: Das Selbstbestimmungsgesetz tritt ab November 2024 in Kraft. Jeder Bürger darf einmal pro Jahr sein Geschlecht plus Vornamen im Personenstandsregister ändern. Vom Mann zur Frau und wieder zurück. Okay, der Körper bleibt der gleiche, aber: Alle Mitmenschen müssen so tun, als habe die Geschlechtsumwandlung tatsächlich stattgefunden. Wer nicht mitspielt, macht sich strafbar. Die Urkunde ist stärker als die Natur. In Spanien ist das Selbstbestimmungsgesetz seit März 2023 in Kraft. Und es zeigt sich: Auch Menschen ohne Persönlichkeitsstörung können

Details zu Warum spanische Soldaten ihr Geschlecht wechseln

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 10
kriegsgefahr-in-europa-–-oesterreichs-versagen-in-der-neutralitaetspolitik!Kriegsgefahr in Europa – Österreichs Versagen in der Neutralitätspolitik!
wiedergewaehlt:-ursula-von-der-leyen-als-spitzenkandidatin-gewaehltWiedergewählt: Ursula von der Leyen als Spitzenkandidatin gewählt