deutschland,-das-land-der-buerokratie,-veraergert-mittelstaendlerDeutschland, das Land der Bürokratie, verärgert Mittelständler
afd-reicht-klage-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-im-bereich-rechtsextremismus-einAfD reicht Klage gegen Einstufung als Verdachtsfall im Bereich Rechtsextremismus ein
jetzt-machen-sich-wissenschaftler-sorgen-ueber-die-auswirkungen-des-klimawandels-auf-ausserirdische

Jetzt machen sich Wissenschaftler Sorgen über die Auswirkungen des Klimawandels auf Außerirdische

Published On: 12. März 2024 8:00

UFOs und politische Verschwörungstheorien

Glauben Sie an UFOs? Wenn ja, seien Sie vorsichtig, denn Sie könnten ein gefährlicher rechtsradikaler Extremist sein, ohne es zu wissen! Ein neuer Bericht des Pentagons, der letzte Woche veröffentlicht wurde, behauptete, dass historische Spitzen in der Sichtung solcher Dinge in den 1950er und 1960er Jahren größtenteils darauf zurückzuführen waren, dass paranoide Mitglieder der Öffentlichkeit unschuldig geheime US-Militärflugzeuge dieser Ära fälschlicherweise mit denen außerirdischer Wesen verwechselten. Der Bericht wurde im Namen des All-domain Anomaly Resolution Office (AARO) des Pentagons herausgegeben, das bis Dezember letzten Jahres von einem Physiker und ehemaligen CIA-Mann namens Sean Kirkpatrick geleitet wurde.

Außerirdische Weltanschauungen

Abgesehen von solch vollkommen vernünftigen unpolitischen Punkten scheint Kirkpatrick auch eine gewisse Vorliebe dafür zu haben, ein paar eher weniger vernünftige offensichtlich politisierte Punkte zu machen. Anfang Februar gab Kirkpatrick ein Interview auf der Politik-Website Politico, in dem er seine ernste Expertenmeinung äußerte, dass die Behörden viel offener sein sollten, um Details über solche mysteriösen Phänomene der Öffentlichkeit preiszugeben: daher wohl die Veröffentlichung des neuen Pentagon-Berichts zur Entlarvung. Seine Gründe für die Empfehlung dieses zukünftigen Vorgehens waren recht interessant.

Die trockenen Kanäle auf dem Mars

Im Jahr 2011 äußerte Venezuelas ehemaliger quasi-marxistischer Diktator Hugo Chávez gegenüber den Medien die feste Überzeugung, dass es auf dem Mars, einem heute völlig kargen und toten Planeten, früher Leben gab, das jedoch von den einheimischen kapitalistischen Formen des Mars ausgelöscht wurde. „Ich habe immer gehört, dass es nicht seltsam wäre, wenn es eine Zivilisation auf dem Mars gegeben hätte, aber vielleicht kam der Kapitalismus dort an, der Imperialismus kam und beendete den Planeten“, sagte Chávez in einer Rede zum Weltwassertag im März 2011, während er selbst auffällig aus einem Glas H2O nippte, als ob er die tragisch dehydrierten Marsianer verspotten würde.

Original Artikel Teaser

Now Scientists Worry About the Impact of Climate Change on Aliens

Do you believe in UFOs? If so, be careful, you might be a dangerous Right-wing radical without even knowing the fact! A new Pentagon report released last week made the dismissive claim that historical spikes in sightings of such things back in the 1950s and 1960s were largely just the result of paranoid members of the general public innocently mistaking top-secret U.S. military craft of the era for those of extraterrestrial beings. The report was issued on behalf of the Pentagon’s All-domain Anomaly Resolution Office (AARO), headed up until last December by a physicist and former CIA man named Sean Kirkpatrick. Kirkpatrick was the man habitually known by the media as ‘the Pentagon’s UFO chief’, in the limited sense that

Details zu Now Scientists Worry About the Impact of Climate Change on Aliens

deutschland,-das-land-der-buerokratie,-veraergert-mittelstaendlerDeutschland, das Land der Bürokratie, verärgert Mittelständler
afd-reicht-klage-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-im-bereich-rechtsextremismus-einAfD reicht Klage gegen Einstufung als Verdachtsfall im Bereich Rechtsextremismus ein