deutschland,-das-land-der-buerokratie,-veraergert-mittelstaendlerDeutschland, das Land der Bürokratie, verärgert Mittelständler
afd-reicht-klage-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-im-bereich-rechtsextremismus-einAfD reicht Klage gegen Einstufung als Verdachtsfall im Bereich Rechtsextremismus ein
jetzt-machen-sich-wissenschaftler-sorgen-um-die-auswirkungen-des-klimawandels-auf-ausserirdische

Jetzt machen sich Wissenschaftler Sorgen um die Auswirkungen des Klimawandels auf Außerirdische

Published On: 12. März 2024 8:00

UFOs und Rechtsextremismus

Glauben Sie an UFOs? Seien Sie vorsichtig, denn Sie könnten ein gefährlicher Rechtsextremist sein, ohne es zu wissen! Ein neuer Bericht des Pentagons, der letzte Woche veröffentlicht wurde, behauptete, dass historische Spitzen in der Sichtung solcher Dinge in den 1950er und 1960er Jahren größtenteils darauf zurückzuführen waren, dass paranoide Mitglieder der Öffentlichkeit unschuldig geheime US-Militärflugzeuge der damaligen Ära fälschlicherweise für die von außerirdischen Wesen hielten. Der Bericht wurde im Namen des All-domain Anomaly Resolution Office (AARO) des Pentagons herausgegeben, das bis Dezember letzten Jahres von einem Physiker und ehemaligen CIA-Mann namens Sean Kirkpatrick geleitet wurde.

Alien-Weltansichten

Neben der Darlegung solch vollkommen vernünftiger unpolitischer Punkte scheint Kirkpatrick auch eine gewisse Vorliebe dafür zu haben, ein paar eher unvernünftige offensichtlich politisierte Punkte zu machen. In einem Interview mit der Politik-Website Politico im Februar äußerte Kirkpatrick seine ernsthafte Expertenmeinung, dass die Behörden viel offener sein sollten, um Details über solche mysteriösen Phänomene der Öffentlichkeit preiszugeben: daher die Veröffentlichung des neuen Pentagon-Berichts, nehme ich an. Seine Gründe für die Empfehlung dieses zukünftigen Vorgehenskurses waren recht interessant.

Die trockenen Kanäle auf dem Mars

In einem Gespräch mit den Medien im Jahr 2011 war Venezuelas ehemaliger quasi-marxistischer Diktator Hugo Chávez fest davon überzeugt, dass es vor vielen Jahren Leben auf dem Mars gab, jetzt jedoch ein völlig kahler und toter Planet ist, aber dass die einheimischen kapitalistischen Formen des Mars das Leben dort vollständig ausgelöscht haben. „Ich habe immer gehört, dass es nicht seltsam wäre, wenn es eine Zivilisation auf dem Mars gegeben hätte, aber vielleicht kam der Kapitalismus dort an, der Imperialismus kam und beendete den Planeten“, sagte Chávez in einer Rede zum Weltwassertag im März 2011, während er selbst auffällig aus einem Glas H2O nippte, als würde er die tragisch dehydrierten Marsianer verspotten.

Original Artikel Teaser

Now Scientists Worry About the Impact of Climate Change on Aliens

Do you believe in UFOs? If so, be careful, you might be a dangerous Right-wing radical without even knowing the fact! A new Pentagon report released last week made the dismissive claim that historical spikes in sightings of such things back in the 1950s and 1960s were largely just the result of paranoid members of the general public innocently mistaking top-secret U.S. military craft of the era for those of extraterrestrial beings. The report was issued on behalf of the Pentagon’s All-domain Anomaly Resolution Office (AARO), headed up until last December by a physicist and former CIA man named Sean Kirkpatrick. Kirkpatrick was the man habitually known by the media as ‘the Pentagon’s UFO chief’, in the limited sense that

Details zu Now Scientists Worry About the Impact of Climate Change on Aliens

deutschland,-das-land-der-buerokratie,-veraergert-mittelstaendlerDeutschland, das Land der Bürokratie, verärgert Mittelständler
afd-reicht-klage-gegen-einstufung-als-verdachtsfall-im-bereich-rechtsextremismus-einAfD reicht Klage gegen Einstufung als Verdachtsfall im Bereich Rechtsextremismus ein