playboy-chef-stolpert-mit-afd-hetze-ueber-eine-bananenschalePlayboy-Chef stolpert mit AfD-Hetze über eine Bananenschale
hongkong-rutscht-in-die-tyrannei-abHongkong rutscht in die Tyrannei ab
die-welt-vom-sofa-aus

Die Welt vom Sofa aus

Published On: 13. März 2024 0:05

Die Bedeutung der menschlichen Kommunikation

Veröffentlicht am 13. März 2024 von KD. Präambel: Ein Stück in meinem neuen Kabarett-Programm «Es harzt als Arzt» heisst genau so. Der Inhalt differiert allerdings von den folgenden Aussagen, aber nur in Sachen anderer Beispiele und Fakten. Was ist das für eine Welt, in der wir etwas vom Allerwichtigsten, die menschliche Kommunikation, die Empathie und das Verständnis für den anderen, im Begriff sind zu liquidieren, wenn es denn nicht schon geschehen ist. Eine Welt, in der der Begriff Diplomatie nur noch ein schwerer Klotz am Bein blutrünstiger Politiker und profitgieriger Waffenhersteller und -händler ist: anstrengend, nicht zielführend, nutzlos, karriere- und profitverhindernd.

Die Schweiz und ihre Neutralität

Eine Welt, in der eine der letzten Bastionen politischer Zurückhaltung und Vernunft, die Schweiz, ihre Neutralität auf Druck der konkursiten EU und USA sowie der politischen Propagandaschergen, sprich der Buchstabenhilfsaneinderreiher, genannt Journalisten der «Qualitätsmedien», aufgibt. Die Schweiz, einst ein Hort, was sage und schreibe ich, der Hort für diplomatische Verhandlungen, schleicht sich vermeintlich unter dem Schutz einer traurigen politischen Dunkelheit Schrittchen für Schrittchen ins Lager der EU und der nordatlantischen Terrororganisation, vulgo NATO genannt.

Politische Entwicklungen in Grossbritannien

Eine Welt, in der der Politiker und Publizist George Galloway, langjähriger Member of Parliament der britischen Regierung im House of Lords, nach seiner brillanten Wiederwahl für seine Workers Party in seinem Wahlkreis Rochdale bei Manchester als grosse Gefahr für das Vereinigte Königreich betitelt wird? Unter anderem von Kier Starmer, Kriegsgurgel und Laborchef, und selbst von Premier Richi Sunak? Rochdale war einst, insbesondere im 19. Jahrhundert, das Zentrum der Baumwollverarbeitung in England.

Original Artikel Teaser

Die Welt auf der Couch

Veröffentlicht am 13. März 2024 von KD. Präambel: Ein Stück in meinem neuen Kabarett-Programm «Es harzt als Arzt» heisst genau so. Der Inhalt differiert allerdings von den folgenden Aussagen, aber nur in Sachen anderer Beispiele und Fakten. Was ist das für eine Welt, in der wir etwas vom Allerwichtigsten, die menschliche Kommunikation, die Empathie und das Verständnis für den anderen, im Begriff sind zu liquidieren, wenn es denn nicht schon geschehen ist. Eine Welt, in der der Begriff Diplomatie nur noch ein schwerer Klotz am Bein blutrünstiger Politiker und profitgieriger Waffenhersteller und -händler ist: anstrengend, nicht zielführend, nutzlos, karriere- und profitverhindernd. Eine Welt, in der eine der letzten Bastionen politischer Zurückhaltung und Vernunft, die Schweiz, ihre Neutralität auf Druck der konkursiten EU

Details zu Die Welt auf der Couch

playboy-chef-stolpert-mit-afd-hetze-ueber-eine-bananenschalePlayboy-Chef stolpert mit AfD-Hetze über eine Bananenschale
hongkong-rutscht-in-die-tyrannei-abHongkong rutscht in die Tyrannei ab