buergermeister-verstirbt-„ueberraschend“-–-geimpfte-personen-sollen-mehr-freiheiten-habenBürgermeister verstirbt „überraschend“ – Geimpfte Personen sollen mehr Freiheiten haben
das-unternehmen-gross-druckguss-aus-thueringen-diskriminiert-ungeimpfte-mitarbeiter-–-die-datenschutzbehoerde-griff-nicht-einDas Unternehmen Groß Druckguss aus Thüringen diskriminiert ungeimpfte Mitarbeiter – die Datenschutzbehörde griff nicht ein
„corona-eine-odyssee“-das-kostenlose-buch-zum-corona-ausschuss

„Corona eine Odyssee“ das kostenlose Buch zum Corona Ausschuss

Published On: 25. Oktober 2021 19:59

Die Herausgeberin des Buches ist Viviane Fischer, sie ist eine Rechtsanwältin aus Berlin und seit Anfang letzten Jahres aktiv gegen die Corona Maßnahmen. Zunächst initiierte sie im März 2020 eine Petition namens „Führen sie die Baseline Studie – wir brauchen endlich saubere Daten“ (das Thema Petitionen haben wir hier aufgegriffen) mit 84.953 Unterstützenden.

Zitat „ […] die Studie in München wird erst in einem Jahr Ergebnisse vorlegen können.Wir werden nun mit einem Team aus Statistikern, Ärzten, Wissenschaftlern selbst eine repräsentative Studie durchführen, so dass wir zeitnah seriös prognostizieren können, ob die erwartete Welle an Corona-Fällen überhaupt noch kommt.“ Alle Informationen welche Sie zum Lockdown-Leid gesammelt hat findet ihr hier: https://kollateral.news/was-wollen-wir/.

Gleichwohl hat Angela Merkel am 20. März 2020 Deutschland den Lockdown verkündet. Ich war geschockt. Mir war klar, die Zahlen geben das nicht her, und ich wußte als Rechtsanwältin und Volkswirtin auch, dass man nicht ungestraft so mal eben eine ganze Volkswirtschaft lahmlegen kann. Zwei Tage lang standen mir die Haare zu Berge, ich hatte eine so massive Angst um unsere Demokratie, dass ich kaum mehr schlafen konnte.

Viviane Fischer

Wir freuen uns über euer Feedback zu dem Buch in den Kommentaren.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 140
buergermeister-verstirbt-„ueberraschend“-–-geimpfte-personen-sollen-mehr-freiheiten-habenBürgermeister verstirbt „überraschend“ – Geimpfte Personen sollen mehr Freiheiten haben
das-unternehmen-gross-druckguss-aus-thueringen-diskriminiert-ungeimpfte-mitarbeiter-–-die-datenschutzbehoerde-griff-nicht-einDas Unternehmen Groß Druckguss aus Thüringen diskriminiert ungeimpfte Mitarbeiter – die Datenschutzbehörde griff nicht ein