„lasst-euch-endlich-impfen!“-visionaer-micha-stirbt-geimpft-und-genesen-–-ploetzlich-und-unerwartet„Lasst euch endlich impfen!“ Visionär Micha stirbt geimpft und genesen – plötzlich und unerwartet
pflegefachkraft-tammy-veroeffentlicht-ein-emotionales-video-zum-thema-impfpflichtPflegefachkraft Tammy veröffentlicht ein emotionales Video zum Thema Impfpflicht
pfleger-metin-levin-dogru-lies-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“,-nun-hat-er-corona

Pfleger Metin Levin Dogru lies sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“, nun hat er Corona

Published On: 23. November 2021 16:23

Den Krankenpfleger Metin Levindogru kennen junge Menschen wohl aus der Soap Köln 50667. Ende August konnte er dem Druck nicht mehr stand halten und hat sich impfen lassen:

Jetzt bin ich geimpft. Ich möchte damit einfach meine Ruhe und meine Freiheit zurück.

Krankenpfleger Metin Levindogru im August

Wir berichteten davon in diesem Beitrag: Pfleger Metin Levin Dogru knickte ein und ließ sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“. Er hat sich also impfen lassen und ist nun an Corona erkrankt, so berichtete er bei Instagram in seiner Story und einem Post (metinlevindogru). Aber sehr und hört selbst.

Während sich Metin in Instagram offen gegen eine Impfpflicht ausspricht, trotz dessen, dass er selbst geimpft ist, spricht sich seine Kollegin ganz klar für die Impfpflicht aus: Intensivpflegerin Franziska Böhler spricht sich für Impfpflicht aus, kann dann aber mit Kritik nicht umgehen: „Diese sexistische Kackscheiße hier“.

Wir sammeln in diesem Beitrag Berichte über Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung.

Hier sammeln wir persönliche Impferfahrungen.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 269
„lasst-euch-endlich-impfen!“-visionaer-micha-stirbt-geimpft-und-genesen-–-ploetzlich-und-unerwartet„Lasst euch endlich impfen!“ Visionär Micha stirbt geimpft und genesen – plötzlich und unerwartet
pflegefachkraft-tammy-veroeffentlicht-ein-emotionales-video-zum-thema-impfpflichtPflegefachkraft Tammy veröffentlicht ein emotionales Video zum Thema Impfpflicht