prof.-bhakdi:-neue-studie-aus-daenemark-zeigt,-dass-corona-impfungen-ueberfluessig-sindProf. Bhakdi: Neue Studie aus Dänemark zeigt, dass Corona-Impfungen überflüssig sind
pete-parada-schlagzeuger-der-punkrock-band-the-offspring-laesst-sich-nicht-impfenPete Parada Schlagzeuger der Punkrock-Band The Offspring lässt sich nicht impfen
„es-kommen-immer-mehr-menschen-hierhin,-die-nach-der-impfung-einen-schlaganfall-erlitten-haben“

„Es kommen immer mehr Menschen hierhin, die nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten haben“

Published On: 6. August 2021 14:30

In bislang drei Beiträgen beschreibt Frank Mombauer die Impfnebenwirkungen mit Einlieferung in eine Gummersbacher Klinik und die anschließende Genesung in einer Reha-Einrichtung. Dort bemerkte er, dass Impfnebenwirkungen nicht so selten sind, wie es die Quantitätsmedien uns glauben lassen wollen. Aber der Reihe nach.

Frank Mombauer wurde am 11.07.2021 geimpft, einen Tag später schreibt er:

Was werde ich nicht mehr machen?

Eine weitere Impfung gegen Covid 19!

Meine Frau und ich wurden gestern mit dem Krankenwagen ins Gummmersbacher Krankenhaus gefahren – aufgrund von Nebenwirkungen auf den Impfstoff Moderna (der in seltenen Fällen – wie bei mir – zu Lähmungen im Gesicht führen kann).

Ein Schlaganfall kann medizinisch glücklicherweise ausgeschlossen werden, was auch als seltene Nebenwirkung mit auftreten kann). Jedenfalls leide ich noch immer neben den Impffolgen „Fieber und Gliederschmerzen“ unter Sprachschwierigkeiten (auch wenn sich das schon leicht gebessert hat).

Weitere Impfungen wird es bei mir jedenfalls keine mehr geben, zumal auch die Krankenhäuser in denen ich gestern war, mit den Impffolgen nur Schulterzuckend umgehen, weil die datenbasierende Kenntnislage nur hauchdünn ist (und das geben die behandelnden Ärzte auch offen zu).

Mein Vertrauen als „Impfgeschädigter“ ist jedenfalls dahin! Ich will jetzt auch keine grundlegenden Diskussionen – es ist mein Statement, meine Erfahrung und mein Leben. Punkt!

Frank Mombauer, 12.07.2021

Am 26.07.2021 tritt der Mann dann seine Reha an. dort schreibt er:

Begrüßung zum Rehaantritt: „Es kommen immer mehr Menschen hierhin, die nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten haben!„Meine Antwort: „Es wäre schön, wenn kein Geimpfter überhaupt einen Schlaganfall erleiden würde!“

Frank Mombauer, 26.07.2021

Am 03.08.2021 gibt es dann das bislang letzte Update aus der Reha:

Covid 19 und die (Impf)Folgen

Ich befinde mich nunmehr seit mehr als einer Woche in einer Reha-Maßnahme. Meine Mitpatienten, mit denen ich überwiegend Kontakt habe, sind entweder an Covid 19 ehemals erkrankt (und leiden an diversen Spätfolgen wie Nervenentzündungen, diversen Lähmungserscheinungen etc.) sowie Patienten, die an den sogenannten Impffolgen leiden und u.a. durch Schlaganfälle mittel- oder unmittelbar aus ihren Lebensbahnen geworfen wurden, und deren Schicksal in keiner Statistik geführt wird.

Dieses „Schicksal“ eint uns und es macht deutlich, dass Impfschäden weitaus häufiger auftreten, als es die Statistik zahlenmäßig ausweist!

Warum die Statistik persönliche Schicksale ausklammert, mögen die beantworten, die hier die Verantwortung tragen. Aber unvollständige Statisken verfälschen nun mal – ob bewusst oder unbewusst – die kausale Betrachtung auf den Umgang mit dieser Pandemie.

Wer auf die Impferfolge verweist, muss ehrlicherweise auch auf die möglichen Impffolgen vollumfänglich aufmerksam machen und eine ehrliche und vollständige Statistik führen!

Zur Corona-Wahrheit gehört eben auch, dass neben den Coranaerkrankten auch die an der Impfung erkrankten Menschen in der Statistik mit erfasst werden müssen! Ein Blick allein in meiner Klinik offenbart: Es handelt sich hier keineswegs um Einzelfälle, sondern um immer mehr Menschen, die infolge der Impfung therapiert werden müssen!

Zu meiner Person: Meine möglichen Impffolgen sind mittlerweile zum Glück vollständig genesen. Auslöser meines Schlaganfalls war u.a. eine atherothrombisische Genese. Infolge der erhöhten Gerinnungswerte kann ein Sachzusammenhang mit der Impfung genauso wenig ausgeschlossen werden, wie Übergewicht und hoher Bluthochdruck. Die Rückmeldungen zum Thema „Impffolgen“ waren bisher überwältigend und lassen eine deutlich höhere Dunkelziffer erahnen!

Bleibt gesund!!!

Frank Mombauer, 03.08.2021

Wir haben den Fall in unsere Übersicht über Impfnebenwirkungen und Corona Ausbrüche nach der Impfung aufgenommen.

Wenn ihr weitere Fälle aus Deutschland kennt, meldet diese einfach per E-Mail an [email protected]


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 49
prof.-bhakdi:-neue-studie-aus-daenemark-zeigt,-dass-corona-impfungen-ueberfluessig-sindProf. Bhakdi: Neue Studie aus Dänemark zeigt, dass Corona-Impfungen überflüssig sind
pete-parada-schlagzeuger-der-punkrock-band-the-offspring-laesst-sich-nicht-impfenPete Parada Schlagzeuger der Punkrock-Band The Offspring lässt sich nicht impfen