Categories: Corona, Corona Blog, Impfpflicht, Impfung, Medien223 words0,8 min read

Pete Parada Schlagzeuger der Punkrock-Band The Offspring lässt sich nicht impfen

Pete Parada (48) verlässt die Punkrock-Band nach 14 Jahren, da er die Auflagen für die Bühnen nicht mehr erfüllt. Er kann sich nämlich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen.

Demnach habe ihm sein Arzt von einer Corona-Impfung abgeraten.

Ich fing mir das Virus vor über einem Jahr ein, es verlief mild für mich, deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich auch noch einmal damit umgehen könnte

Pete Parada

Größere Sorge würde ihm das mögliche Auftreten eines Guillain-Barré-Syndroms (GBS) durch die Impfung bereiten, eine Nervenkrankheit, die bei ihm bereits als Kind ausgebrochen war. Aufgrund der neuesten Bestimmungen sei es ihm mit seinem Impfstatus nicht mehr möglich, die Regeln der Branche zu befolgen, die gerade zum Standard würden, so Parada.

Parada nutzt die Aufmerksamkeit auch, um seine Haltung in der Impfdebatte zum Ausdruck zu bringen.

Lasst uns damit aufhören, uns gegenseitig zu dominieren, zu dehumanisieren und anzubrüllen

Pete Parada

Seiner Ansicht nach gebe es eine Vielzahl unterschiedlicher Gründe, die Impfung abzulehnen. Er sei für eine informierte Zustimmung ohne Zwang. Seine Geschichte wolle er auch teilen, um anderen, die sich nun zurückgelassen fühlten, zu zeigen, dass sie nicht allein seien.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Leave A Comment

AUTOR

Corona Blog

DATUM

August 7, 2021

SHARE
NEUE VIDEOS/AUDIOS

Ähnliche Beiträge