fda-hat-biontech/pfizer-impfstoff-fuer-personen-ab-16-jahren-„zugelassen“FDA hat BioNTech/Pfizer Impfstoff für Personen ab 16 Jahren „zugelassen“
fotoprojekt-#aermelrunter:-„mein-aermel-bleibt-unten-weil-…“Fotoprojekt #Ärmelrunter: „Mein Ärmel bleibt unten weil …“
mutter-kaempft-nach-moderna-impfung-mit-dem-guillain-barre-syndrom-(gbs)-–-eine-nervenkrankheit

Mutter kämpft nach Moderna Impfung mit dem Guillain-Barré-Syndrom (GBS) – eine Nervenkrankheit

Published On: 24. August 2021 12:03

Eine junge Frau namens Brittany Galvin (Mutter von 3 Kindern) aus Florida erzählt ihre Geschichte auf Instagram nachdem sie sich für die Impfung mit Moderna entschieden hat. Sie fing am 15. Mai an, Bilder mit „Magnetismus“ auf Instagram zu posten, daraufhin wurden einige davon durch Instagram unkenntlich gemacht (siehe Bild unten).

Offensichtlich schließt sie sich der Kampagne „we want to be heard“ an. Sie spricht auf ihrem Profil davon, dass Videos gelöscht und Posts mit Bildern entfernt werden, weil ihr vorgeworfen wird, sie würde falsche Informationen verbreiten.

In dem nachfolgenden Video spricht sie davon, dass sie seit der Impfung das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) – eine Nervenkrankheit – und mit dem posturale orthostatische Tachykardie-Syndrom (POTS) zu kämpfen hat.

Eine Übersicht findest du auch in unserem Beitrag zum 13. Sicherheitsbericht der Paul-Ehrlich Instituts.

Ein Video welches inzwischen 540.000 Mal angesehen und bei dem 797 Kommentare hinterlassen wurden, zeigt die Geschichte der jungen Frau.

In einem Post mit dem wohl alles begann schreibt Sie:

Halten Sie das für normal? Ich nämlich nicht. Am Anfang habe ich mit dem Teilen angefangen, weil mein Bruder und ein paar Leute mich gebeten haben, es zu versuchen, weil sie wussten, dass ich eine war, die beide abgeschlossen hatte. Ich glaubte keine Sekunde lang, dass es funktionieren würde. Es hat nicht nur funktioniert, sondern auch bei zufälligen Leuten… Freunden, die nicht daran geglaubt haben…. und mehr! Ich sagte, dass ich eine tägliche Herausforderung machen würde und jeden Tag ein neues Live-Video machen würde, um es zu zeigen. Am Freitagabend schlief ich mit einem (ein metallischer Gegenstand) durch ein Pflaster fixiert auf meinem Arm. Das war ein Experiment, um zu sehen, ob er dadurch stärker wird. (Ich Dummerchen)…. Rückblickend glaube ich jetzt, dass dies die Ursache für meinen Anfall am Samstagmorgen um 8:45 Uhr war. Mein ganzer Körper wurde unkontrolliert und ich musste den Notruf wählen.

Schauen Sie sich meine Highlights an, denn ich werde nicht aufhören, mich zu äußern und nach Antworten zu suchen. Ich werde wie verrückt zensiert, weil ich MEINE GESCHICHTE erzähle… was verrückt ist – also bleibt mit mir auch auf Telegram @Bgalvin00 in Kontakt… #standwithme #wewantanswers

Brittany Galvin 25. Mai 2021 auf Instagram

Sie spricht davon, dass ihr Profil bei Instagram zensiert wird, was auf den Bildern direkt darunter zu sehen ist.

Real nicht selten, und meine Geschichte zu teilen

Bearbeitet um hinzuzufügen: MINUTEN nachdem ich dies gepostet hatte, stufte IG mein Konto als eines ein, das „oft“ falsche und irreführende Informationen postet. Sie haben auch die Kommentare zu diesem Beitrag eingeschränkt.

Wir wollen angehört werden, und Sie sollen die Risiken kennen. ❤️

Brittany Galvin 18. August 2021 Instagram Post

Ich habe überlegt, ob ich das posten soll, aber ich schäme mich nicht. Ich bin entschlossen, jeden Tag Fortschritte zu machen! Es ist erstaunlich, was der Verstand leisten kann. Wir haben die Fähigkeit zu denken, dass wir es können oder nicht. Wie auch immer, wir haben Recht.

Brittany Galvin 13. Juni 2021 Instagram Post

Eine der (mehreren) Diagnosen als Ergebnis meines experimentellen Schlangenbisses (aka das Ding, von dem man zwei in einem Arm hat)…

Das posturale orthostatische Tachykardie-Syndrom (POTS) wurde heute erneut bestätigt:

Symptome von POTS:

Hoher Blutdruck/niedriger Blutdruck.

Hohe/niedrige Herzfrequenz; rasender Herzschlag.

Schmerzen in der Brust.

Schwindel/Leichtigkeit, insbesondere beim Aufstehen, längerem Stehen in einer Position oder langen Spaziergängen.

Ohnmacht oder Beinahe-Ohnmacht.

Erschöpfung/Müdigkeit.

Bauchschmerzen und Blähungen, Übelkeit.

Temperaturabweichung (heiß oder kalt).

Nervöses, nervöses Gefühl.

Vergesslichkeit und Konzentrationsschwierigkeiten (Gehirnnebel).

Verschwommene Sicht.

Kopf- und Körperschmerzen (kann sich grippeähnlich anfühlen); Nackenschmerzen.

Schlaflosigkeit und häufiges Erwachen aus dem Schlaf, Brustschmerzen und Herzrasen im Schlaf, übermäßiges Schwitzen.

Schüttelfrost/Zittern, insbesondere bei Adrenalinschüben.

Verfärbung der Füße und Hände.

Unverträglichkeit gegenüber körperlicher Anstrengung.

Übermäßiges oder fehlendes Schwitzen.

Durchfall und/oder Verstopfung.

-Nach dem heutigen Termin und dem Test haben sich meine Beine wieder schwer und kalt angefühlt. Es kommt und geht… Hände und Füße wurden während des Tests völlig taub –

Als ich fragte, ob das alles eine lebenslange Sache für mich sei, sagte er mir, wir bräuchten mehr Experten für meinen Körper. Der Plan ist nun, die Behandlung beizubehalten und alles zusammenzustellen, um ein größeres Expertenteam vorzubereiten.

Ich erklärte ihm, dass ich nächste Woche Geburtstag habe und mich aufblase wie ein Ballon – ich passe nicht mehr in meine Kleider. Er sagte, ich brauche das Natrium, damit ich nicht ständig in Ohnmacht falle. 😭

Kannst du mich nicht sehen und hören, wie ich „juhu“ rufe …. 😩

Aber ja, es ist sicher und wirksam. 👌

Brittany Galvin 24. Juni 2021 Instagram Post


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 63
fda-hat-biontech/pfizer-impfstoff-fuer-personen-ab-16-jahren-„zugelassen“FDA hat BioNTech/Pfizer Impfstoff für Personen ab 16 Jahren „zugelassen“
fotoprojekt-#aermelrunter:-„mein-aermel-bleibt-unten-weil-…“Fotoprojekt #Ärmelrunter: „Mein Ärmel bleibt unten weil …“