falsche-inzidenzen-und-corona-faelle-im-neuen-rki-wochenbericht-–-patzer-kurz-vor-der-wahl?Falsche Inzidenzen und Corona Fälle im neuen RKI Wochenbericht – Patzer kurz vor der Wahl?
massive-unstimmigkeiten-in-den-pei-daten-–-gibt-es-bereits-5000-impftote-anstatt-den-1.450-genannten?Massive Unstimmigkeiten in den PEI Daten – gibt es bereits 5.000 Impftote anstatt den 1.450 genannten?
dokument-legt-verknuepfungen-und-interessenskonflikte-offen-–-wer-sind-die-wirklichen-akteure-im-hintergrund

Dokument legt Verknüpfungen und Interessenskonflikte offen – wer sind die wirklichen Akteure im Hintergrund

Published On: 24. September 2021 9:16

An dieser Stelle einen großen Dank an den Club der Klaren Worte für das Netzwerk Dokument, welches wir hier auf diesem Blog nun auch bekannt machen wollen. Ein weiterer IT’ler und Datenanalyst tritt nun empor.

Das Dokument welches er erstellt hat umfasst 6.500 Objekte und über 7.200 Links, inklusive der Zahlungsströme und in Teilen auch der geflossenen Beträge. Im Fall der Bill & Melinda Gates Foundation sieht man schon auf Seite 4 des Dokuments, dass diese Stiftung in der Zeit von 1994 bis 2021 rund 43 Milliarden Dollar allein in den USA ausgegeben hat und in Deutschland in diesem Zeitraum rund eine halbe Milliarde an Geldern verteilte.

Die Erarbeitung des Dokuments dauerte Monate, laut dem Datenanalysten. Es zeigt die Zusammenhänge von Personen zueinander und dokumentiert gewisse Geldflüsse.

Wir haben kürzlich eine ähnlich Arbeit zum Thema wahr gewordener Fakenews veröffentlicht – hier zu finden. Es ging in dem PDF um Inhalte wie Maßnahmen, Todeszahlen, Erkrankte, Tests und deren völlig krude Darstellung durch die alten Medien. Auch zweifelhafte Partnerschaften von Politikern zu anderen Organisationen stellen Fragezeichen auf.

Was sind laut dem Ersteller die größten Auffälligkeiten?

Es kommt seit der letzten Wochen kein neuer Personenkreis hinzu. Der Personenkreis um den es sich handelt ist sehr klein und kompakt. Diese Personen (ca. 20-30 Personen) gehören beispielsweise dem Robert-Koch Institut, der Charite, Der Bill & Melinda Gates Foundaten und dem Wellcome Trust (Stiftung) angehören. Es gibt in gewissen Arbeitsgruppen – bei der WHO,Bill & Melinda Gates Foundaten, RKI, Wellcome Trust – Überschneidungen an Personen die dort anwesend sind (Siehe Seite 124). Dr. Peter Piot (S. 43) fällt besonders auf, er trifft folgende Aussage, „Ohne einen Coronavirus-Impfstoff werden wir nie wieder normal leben können“. Er ist seit 2009 Senior Fellow der Bill & Melinda Gates Foundaten und direkter Berater von Ursula von der Leyen. Er sitzt aber auch im RKI und bei den Leopoldina. Auch Emer Cook taucht in der Analyse mit auf.

Connections between Lothar Wieler (Robert Koch Institut), Jeremy Farrar (Wellcome Trust), Joachim Sauer (Leoplodina, Ehemann Angela Merkel), Georg F. Gao (Chinese CDC), Peter Piot (Commissions Adivsory Panel, Gates Foundation Senior Fellow), Christian Drosten (Charite), Chris Elias (Gates Foundation), Ilona Kickbusch, Hans-Ulrich Holtherm (BGM)

Die angesprochenen Pandemieübungen werden in einem Video, von Paul Schreyer (Journalist bei Multipolar), sehr aufschlussreich vorgestellt.

Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.

In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

Rote Pfeile in dem Dokument zeigen Geldströme.

Ein Kommentator bei dem Club der klaren Worte schreibt:

„Wenn ich solche Erkenntnisse höre oder lese spüre ich wie klein ich als einzelner Mensch doch bin und wie wenig Einfluss ich habe. Und gleichzeitig habe ich die Hoffnung, nein, bin ich der Überzeugung, dass das Weitertragen solcher Erkenntnisse schon im kleiner Kreis unseren Einfluss wieder wachsen lässt. Und so wird groß, was groß werden muss. In diesem Sinne leite ich es gern weiter und bitte um Fortsetzung des Club der klaren Worte. Vielen Dank.“


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 42
falsche-inzidenzen-und-corona-faelle-im-neuen-rki-wochenbericht-–-patzer-kurz-vor-der-wahl?Falsche Inzidenzen und Corona Fälle im neuen RKI Wochenbericht – Patzer kurz vor der Wahl?
massive-unstimmigkeiten-in-den-pei-daten-–-gibt-es-bereits-5000-impftote-anstatt-den-1.450-genannten?Massive Unstimmigkeiten in den PEI Daten – gibt es bereits 5.000 Impftote anstatt den 1.450 genannten?