brisant:-95,6%-der-omikron-infizierten-waren-vollstaendig-geimpftBrisant: 95,6% der Omikron Infizierten waren vollständig geimpft
das-jahr-faengt-an-wie-es-aufgehoert-hat,-mit-friedlichen-spaziergaengenDas Jahr fängt an wie es aufgehört hat, mit friedlichen Spaziergängen
das-corona-blog.net-team-wuenscht-allen-lesern-einen-guten-rutsch-ins-jahr-2022

Das Corona-Blog.net Team wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Published On: 31. Dezember 2021 18:17

Nun gibt es unseren Corona Blog schon seit über einem Jahr und, dass dieser einmal so bekannt werden würde, damit hätten wir nie gerechnet. Eigentlich wollten wir nur der Zensur von Facebook entkommen und über unsere Meinung berichten. Dass die Beiträge von uns und auch inzwischen einige Gastbeiträge so oft geteilt werden würden und der Blog so viel Zulauf bekommen würde, erstaunt uns immer wieder aufs Neue.

Viele von euch schicken uns Informationen die wir aufgreifen, wir freuen uns aber auch wenn wir mehr Gastbeiträge hier auf dem Blog veröffentlichen können.

Uns ist bewusst, dass wir stören und unangenehm sind, da wir die gängige Meinung so nicht stehen lassen. Wir sind Bürger so wie jeder von euch der das jetzt liest und uns geht es darum, dass Menschen in diesen Zeiten eine Anlaufstelle haben, um Informationen zu bekommen die sie in den gängigen Nachrichten nicht finden.

Auch wenn wir unbequem sind, bleiben wir im neuen Jahr für euch dran und berichten darüber, worüber sich unsere Medien in Schweigen hüllen. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und kämpfen mit diesem Blog weiter für Meinungsfreiheit und eine freie Entscheidung jedes Einzelnen.

Für dieses Jahr ist dies nun unser letzter Beitrag, das mag einige nun aufatmen lassen, aber seid euch Gewiss im neuen Jahr geht es genauso unzensiert weiter. Die Eiswürfel für unsere Cocktails haben wir bereits kalt gestellt, die Vorbereitungen fürs Raclette laufen gerade an und wir freuen uns euch und vielleicht viele weitere im neuen Jahr hier auf dem Blog begrüßen und informieren zu dürfen.

Und jetzt rutscht gut ins neue Jahr 2022…

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 51
brisant:-95,6%-der-omikron-infizierten-waren-vollstaendig-geimpftBrisant: 95,6% der Omikron Infizierten waren vollständig geimpft
das-jahr-faengt-an-wie-es-aufgehoert-hat,-mit-friedlichen-spaziergaengenDas Jahr fängt an wie es aufgehört hat, mit friedlichen Spaziergängen