das-corona-blog.net-team-wuenscht-allen-lesern-einen-guten-rutsch-ins-jahr-2022Das Corona-Blog.net Team wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2022
neue-studie-widerlegt-pei:-starker-anstieg-von-myokarditiden-bei-maennern-unter-40-nach-pfizer-boosterNeue Studie widerlegt PEI: starker Anstieg von Myokarditiden bei Männern unter 40 nach Pfizer-Booster
das-jahr-faengt-an-wie-es-aufgehoert-hat,-mit-friedlichen-spaziergaengen

Das Jahr fängt an wie es aufgehört hat, mit friedlichen Spaziergängen

Published On: 1. Januar 2022 19:00

Starten wir das Jahr mit etwas Positivem

Wer nun denkt die Menschen würden müde werden, für ihre Selbstbestimmung auf die Straße zu gehen, der irrt. Denn waren es letztes Jahr in Neumarkt i.d.Opf. eine handvoll Bürger, die auf die Straße gingen, so spricht man heute von ca. 5.000 Menschen die friedlich durch die Stadt laufen. Wir haben bereits aus Neumarkt i.d.Opf. vor ein paar Tagen berichtet.

Selbst eine auferlegte Maskenpflicht der Stadt/Versammlungsbehörde lässt die Menschen nicht davor zurück schrecken gegen eine Impfpflicht und für Selbstbestimmung auf die Straße zu gehen. Wer das Gesetz der 3,5% kennt, der weiß nun, wieso unsere Regierung derart in Panik verfällt und inzwischen Spaziergänge verbieten will.

Aschaffenburg 31.12.2021

Neumarkt i.d.Opf.

Ein Leser gab uns den Hinweis zu der Entwicklung in einer der reichsten Städte Deutschlands. Am 18.12.2021 riefen die Grünen in Neumarkt i.d.Opf. zu einem Gegenprotest auf. Zu diesem Zeitpunkt konnten noch ca. 300 Gegendemonstranten mobilisiert werden. Verantwortlich war hierfür Sigrid Steinbauer-Erler ([email protected]) von den Grünen, die außerdem im Stadtrat sitzt. Außerdem waren bei den Protesten Personen wie Marco Gmelch (Stadtverbandvorsitzender, CSU) ganz vorne mit dabei ([email protected]).

Uns stellt sich nun also die Frage, wer organisiert diese Gegenproteste? Sind es vielleicht die selben Politiker, die diese Maßnahmen ins Leben rufen und unterstützen und von dem normalen Bürger ihr Gehalt beziehen?

Bei der Gegendemo geht es darum, vor allem Impfgegnern klar zu machen, mit wem sie da zusammen marschieren: Rechten und Querdenkern! Wer letzten Samstag die Plakate der Demonstranten gesehen hat, der hat auch mitbekommen, wie viel Unwahrheiten (ob aus Unwissenheit oder Falschinformationen) dort verbreitet wurden – und sicher diesen Samstag auch wieder! KOMMT ALSO ZAHLREICH‼️Lasst erkennbar werden, dass nicht die Impfgegner (und erst recht nicht ihre Rechten Unterwanderer) die Mehrheit sind, sondern die Impfbefürworter!Lasst uns zeigen, dass wir für Demokratie sind, diese aber nicht mißbraucht werden darf!Lasst uns solidarisch sein mit den Mitarbeiter*innen in Kliniken, Altenheimen und Praxen! Bitte weiterleiten Bitte tragt eine FFP2-Maske und achtet auf ausreichend Abstand.

Als Frau Erler mit ihrer Karriere in der Politik startete waren ihr noch nachfolgende Werte wichtig, derzeit steht sie hinter Absperrgittern und beschimpft normale Bürger, weil die sich nicht mit einer bedingt zugelassenen mRNA-Impfung spritzen lassen wollen.

Mir war damals wichtig: Friedenspolitik, Nachhaltigkeit, Ausbau der Bürgerrechte, soziale Gerechtigkeit, Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen mit heterosexuellen Partnerschaften, Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Glaubensrichtungen.

Doppelmoral der Grünen und CSU

Neumarkt i.d.Opf. am 01.01.2022

Würde man meinenm es würden weniger Menschen werden, so täuscht man sich gewaltig, denn Neumarkt zeigt friedlich sein Gesicht. Der Gegenprotest belief sich heute schon nur noch auf ca. 20 Menschen. Der trägen Masse, die sich bereitwillig impfen lässt, stehen mindestens 5.000 Menschen gegenüber.

Neumarkt i.d.Opf. – man schätzt 5.000 Menschen auf der Straße

Beilngries und Parsberg Landkreis Neumarkt i.d.Opf. zeigen Gesicht

27.12.2021 ca. 150 Personen – unangemeldet, die Polizei beobachtete nur mit einem Polizeiauto – Sammelstelle ist der Volksfestplatz, jeden Montag 18:00 Uhr

26.12.2021 ca. 600 Personen haben sich in dem kleinen Ort Beilngries versammelt. Die Menschen liefen mit Kerzen, Lichterketten und Laternen durch den Ort

  • Beilngries
  • Beilngries
  • Parsberg
  • Parsberg

Regensburg, Frankfurt und Düsseldorf 01.01.2022

Stuttgart 01.01.2022

Aschaffenburg 31.12.2021

Wir haben euch nicht nur Verhaltensregeln für Spaziergänge hier zusammengefasst, sondern in einem extra Beitrag Tipps gegeben bei Bußgeldbescheiden. Alle Spaziergänge und Versammlungen im Überblick findest du hier.

Schickt uns gerne Videos und Bilder, gerade aus Orten die nicht so bekannt sind. Gerne könnt ihr dazu auch Gastbeiträge. hier auf dem Blog. veröffentlichen.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 111
das-corona-blog.net-team-wuenscht-allen-lesern-einen-guten-rutsch-ins-jahr-2022Das Corona-Blog.net Team wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2022
neue-studie-widerlegt-pei:-starker-anstieg-von-myokarditiden-bei-maennern-unter-40-nach-pfizer-boosterNeue Studie widerlegt PEI: starker Anstieg von Myokarditiden bei Männern unter 40 nach Pfizer-Booster