trucks-legen-kanadas-hauptstadt-lahm:-trucker-fahrer-gegen-impfzwangTrucks legen Kanadas Hauptstadt lahm: Trucker-Fahrer gegen Impfzwang
dr.-vladimir-(zev)-zelenko-–-ein-david-der-neuzeit?Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?
2g-aufhebung-ist-pflanzerei-–-dauernde-ausweispflicht-mit-3g-inakzeptabel

2G Aufhebung ist Pflanzerei – dauernde Ausweispflicht mit 3G inakzeptabel

Published On: 30. Januar 2022 9:14

Die Regierung in Österreich fährt einen Kurs bei den Einschränkungen, der schon sehr lange von keinerlei Evidenz mehr gedeckt ist. Zuerst Aufhebung des Lockdown für Ungeimpfte, aber der 2G-Lockdown für Ungeimpfte bleibt. Da merkt man wie die Regierung die Österreicher für dumm verkaufen möchte. Und jetzt 2G weg, aber man muss sich weiter bei jeder unpassenden Gelegenheit ausweisen.

Von Peter F. Mayer

Gestern bei den Kundgebungen in Wien und auf der Demo – an der wieder Hunderttausende teilnahmen – war die Stimmung verärgert. Was ich und Freunde gehört haben, ging in die Richtung, dass man den Einkaufsboykott weiter aufrecht erhalten und auch die Gastronomie nicht besuchen wird, solange man sich dafür ausweisen muss. Und auch solange die Impfpflicht nicht gefallen ist.

Das sehen übrigens nicht nur die Ungeimpften so, sondern zunehmend auch die, die einen Status als „Genesener“ dank eines positiven PCR-Tests erhalten haben sowie immer mehr Geimpfte, die sich ebenso nicht permanent kontrollieren lassen wollen.

Ähnliche Stimmung herrscht in den Chat-Gruppen in diversen sozialen Medien. Sie spiegelt wieder, was selbst die Mainstream Medien zuletzt nicht länger verleugnen konnten, nämlich dass an den Kontrollpunkten in Handel und auch in der Gastronomie zunehmend gereizte, teils sogar aggressive Stimmung herrscht. Auch Geimpfte wollen sich nicht permanent kontrollieren lassen und damit eine Datenspur erzeugen, mit der man sie genau verfolgen kann.

Die Menschen haben auch von den Masken und der täglichen sinnlosen Testerei die Nase voll.

Wie schon länger üblich, scheint sich die Wiener Stadtregierung wieder eine Extrawurst braten zu wollen und auf 2G zu beharren. Die beiden Verantwortlichen – Bürgermeister und Gesundheitsstadtrat – gehören offensichtlich dank zumindest Übergewicht oder sogar Fettleibigkeit zur Risikogruppe. Sie haben daher möglicherweise eine Angststörung. Deshalb aber jetzt Kerkermeister für Millionen Menschen zu spielen und eine Diktatur zu errichten, hat sich energischen, aber friedlichen Widerstand verdient.

Unverständlich finde ich, dass die Vertreter von Handel und Gastronomie ruhig zusehen, wie ihre Kammermitglieder, deren Interessen sie vertreten sollten, in den Ruin getrieben werden.

Rundum öffnet ein Land nach dem anderen und schafft alle Einschränkungen und auch die Überwachung per Impfpass ab. Ins Nachbarland Ungarn kann ich ohne Aufenthalt über die Grenze fahren sowie Einkaufen und Essen gehen ohne dass ich Gesundheitszeugnisse vorlegen muss.

Können die Politiker nicht lesen? Sind ihre Expertenstäbe nicht in der Lage die Daten und Studien aus anderen Ländern zu verstehen. Englisch unbekannt? Leistet euch halt Übersetzer.

Es gibt nur mehr eins: Alles öffenen, alle Einschränkungen aufheben, Impfpflichtgesetz abschaffen, Änderungen im Gentechnik- und Arzneimittelgesetz rückgängig machen. Ärztekammer, Nationales Impfgremium, GECKO und Bioethikkommission auflösen.

Grundrechte, Demokratie und Rechtsstaat wieder herstellen.

Weniger ist nicht genug.

Bild von Michael Schwarzenberger auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Covid-Impfung an Kindern „ist ein Verbrechen“: Sönnichsen fordert Regierung zum Rücktritt auf

Grüne Madeleine Petrovic: „Die Impfpflicht ist gestorben“ – Video

Katalonien schafft Covid-Zertifikat ab – Kein Beweis für Wirksamkeit

EU-Kommission organisierte im Herbst 2019 globalen „Impf-Gipfel“

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 50
trucks-legen-kanadas-hauptstadt-lahm:-trucker-fahrer-gegen-impfzwangTrucks legen Kanadas Hauptstadt lahm: Trucker-Fahrer gegen Impfzwang
dr.-vladimir-(zev)-zelenko-–-ein-david-der-neuzeit?Dr. Vladimir (Zev) Zelenko – Ein David der Neuzeit?