nicht-raunzen,-handeln:-die-„interessensgemeinschaft-freie-aerzte-tirol“-bei-der-aerztekammerwahl-2022Nicht raunzen, handeln: Die „Interessensgemeinschaft Freie Ärzte Tirol“ bei der Ärztekammerwahl 2022
eu-kommission-will-covid-zertifikat-bis-juli-2023-verlaengern:-stellungnahmen-zur-verordnung-moeglichEU-Kommission will Covid-Zertifikat bis Juli 2023 verlängern: Stellungnahmen zur Verordnung möglich
unterstuetzung-fuer-parlamentarischen-antrag-auf-aufhebung-des-covid-impfpflichtgesetzes

Unterstützung für parlamentarischen Antrag auf Aufhebung des Covid-Impfpflichtgesetzes

Published On: 14. Februar 2022 9:41

Die Abgeordneten Mag. Gerhard Kaniak, Kolleginnen und Kollegen haben einen Antrag eingebracht betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) geändert und aufgehoben wird. Der Antrag ist auf der Webseite des Parlaments veröffentlicht worden und man kann Stellungnahmen dazu abgeben. Hier ist die meinige.

Von Dr. Peter F. Mayer

Der Initiativantrag der Abgeordneten Mag. Gerhard Kaniak, Peter Wurm, Mag. Gerald Hauser, Dr.Susanne Fürst und weiterer Abgeordneter zum Impfpflichtgesetz wurde hier auf der Webseite des Parlaments veröffentlicht:

Der Nationalrat wolle beschließen:

Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) geändert wird

Der Nationalrat hat beschlossen:

Das Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) wird wie folgt geändert

§ 20 Abs. 1 lautet:

„Dieses Bundesgesetz tritt mit dem der Kundmachung zweitfolgenden Tag außer Kraft.“

Begründung:

Das Covid-19-Impfpflichtgesetz bewirkt „Freiheit durch Zwang“ als völlig unzulässiges Grundrechtsprinzip Der Impfzwang ist ungeeignet und unverhältnismäßig, daher klar verfassungswidrig!

(…)

Aus all diesen Gründen soll dieses Covid-19-Impfpflichtgesetz unmittelbar nach seiner Kundmachung wieder außer Kraft treten, da es ein absolut untauglicher Versuch ist, die Corona-Pandemie in Österreich erfolgreich zu bekämpfen.

(…)

Hier ist der direkte Link zur Abgabe einer Stellungnahme. Bis 9:40 Uhr sind bereits 15.771 Stellungnahmen abgegeben worden.

Und hier ist der Link zu meiner Stellungnahme, die wie folgt lautet:


Stellungnahme:

Ich stimme dem Antrag der Abgeordneten Mag. Gerhard Kaniak, Kolleginnen und Kollegen betreffend einem Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) geändert wird, zu.

Das ist deshalb nötig, weil mittlerweile wissenschaftlich belegt wurde, dass die Impfung nicht nur schwere Nebenwirkungen hat, sondern auch sehr schwere Langzeitfolgen.

Messungen bei geimpften Personen haben gezeigt, dass viele entscheidende Blutwerte für die Funktion des Immunsystems völlig aus dem Ruder gelaufen sind. So etwa die Werte für die Natürlichen Killerzellen (NK), die unter anderem Krebs bekämpfen, für TH1 – die Helferzellen, die die Killer-T-Zellen ansteuern, die Th2-Zellen, die T-Helferzellen, die die Antikörper aktivieren, Interferon und andere Signalstoffe, die die Abwehr von Viren und Keimen steuern. Dafür wird ein unnatürlicher Anstieg von Treg, den regulatorischen T-Zellen beobachtet, die die Aktivität des Immunsystems bremsen.

Besonders ausgeprägt ist diese Schädigung des Immunsystems in den Messwerten erkennbar, bei Personen mit mehr als zwei verimpften Dosen. Der Schaden steigt erheblich an mit jeder weiteren Dosis. Festgestellt wurden auch infektionsverstärkende Antikörper (ADE), die langfristige Anwesenheit von mRNA und impfinduzierten Spikes noch Monate nach der Injektion sowie Synzytien Bildung, die Abwehrzellen eliminieren.

All das ist messbar und beweist eine enorme Schwächung und Schädigung des Immunsystems.

Wir sehen mittlerweile eine erhöhte Anfälligkeit für Krebs, da eben die fehlenden NK-Zellen das Tumorwachstum ermöglichen, das fehlende Interferon die Krebseinschlüsse nicht für die Bekämpfung durch das Immunsystem öffnet. Viren, die im Körper vorhanden sind und vor der Impfung unterdrückt werden konnten, setzen sich nun durch und Verursachen zum Beispiel Gürtelrose und Herpes.

Die durch die Impfung verursachte Schwächung des Immunsystems stellt eine enorme Bedrohung dar, man spricht bereits von Vakzine-AIDS. Es gibt keine Therapie dafür und es ist fraglich, ob eine dafür entwickelt werden kann.

Die Impfung und insbesondere die Impfpflicht gefährdet die Gesundheit der Bevölkerung in einem noch nie dagewesenem Ausmaß. Das Gesetz muss daher aufgehoben und die gentechnischen Präparate vom Markt genommen werden.

Ende der Stellungnahme


Nähere Erklärungen über die Schädigung des Immunsystems durch die Gentherapien und warum Vakzine-AIDS finden sich hier in diesen Artikeln:

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

Gentechnische Covid-Impfstoffe: Selbstgefährdung statt Selbstschutz

Public Health Scotland Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung

Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen

Warum die gentechnischen Spike-Impfungen Krebs fördern


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 61
nicht-raunzen,-handeln:-die-„interessensgemeinschaft-freie-aerzte-tirol“-bei-der-aerztekammerwahl-2022Nicht raunzen, handeln: Die „Interessensgemeinschaft Freie Ärzte Tirol“ bei der Ärztekammerwahl 2022
eu-kommission-will-covid-zertifikat-bis-juli-2023-verlaengern:-stellungnahmen-zur-verordnung-moeglichEU-Kommission will Covid-Zertifikat bis Juli 2023 verlängern: Stellungnahmen zur Verordnung möglich