vorsicht-fake-website:-wir-gegen-impfgegner*innenVorsicht Fake-Website: Wir gegen Impfgegner*innen
#impfstreik-im-gesundheitswesen-am-2802.-um-16:00-uhr-mit-deiner-unterstuetzung!#Impfstreik im Gesundheitswesen am 28.02. um 16:00 Uhr mit deiner Unterstützung!
helmut-pirhala-war,-wie-er-sagt,-„pumperlgesund“-–-dann-hat-ihn-trotz-impfung-corona-erwischt

Helmut Pirhala war, wie er sagt, „pumperlgesund“ – dann hat ihn trotz Impfung Corona erwischt

Published On: 22. Februar 2022 9:05

Wie so oft verbergen sich kritische Beiträge zu den Corona „Impfungen“ hinter einer Bezahlschranke. So auch bei diesem Beitrag beim Kurier. Falls einer unserer Leser den gesamten Artikel zur Verfügung stellen kann dann gerne an [email protected].

Ich wünsch das keinem.

Helmut Pirhala

Am liebsten würde er alle, die Corona leugnen, einsperren. Der 72-jährige Kulmbacher Helmut Pirhala ist durch Long Covid schwer gezeichnet. Seit Monaten erlebt er einen Albtraum, ein Ende ist nicht abzusehen. Helmut Pirhala war, wie er sagt, „pumperlgesund“. Dann hat ihn trotz Impfung Corona erwischt. Der Kulmbacher erlebte die schlimmste Zeit seines Lebens.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 62
vorsicht-fake-website:-wir-gegen-impfgegner*innenVorsicht Fake-Website: Wir gegen Impfgegner*innen
#impfstreik-im-gesundheitswesen-am-2802.-um-16:00-uhr-mit-deiner-unterstuetzung!#Impfstreik im Gesundheitswesen am 28.02. um 16:00 Uhr mit deiner Unterstützung!