reutlinger-autopsie-/histologie-studie:-nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-die-corona-impfungenReutlinger Autopsie-/Histologie-Studie: Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Corona Impfungen
ehemaliger-praesident-des-lka-thueringen-schreibt-offenen-brief-zur-allgemeinen-impfpflicht-an-die-abgeordnetenEhemaliger Präsident des LKA Thüringen schreibt Offenen Brief zur allgemeinen Impfpflicht an die Abgeordneten
3-wichtige-studien,-die-nun-von-prof-bhakdi-und-dr.-weikl-aufgegriffen-werden

3 wichtige Studien, die nun von Prof. Bhakdi und Dr. Weikl aufgegriffen werden

Published On: 10. März 2022 16:48

Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung – die Impfung verkürzt vermutlich sogar das Leben

Eine aktuelle Publikation in den renommierten Fachzeitschriften „Lancet“ und „Cell“ mit den Titeln „Übertragbarkeit von SARS-CoV-2 bei vollständig geimpften Personen“ (1) und „Immunprägung, Breite der Variantenerkennung und Keimzentrumsreaktion bei menschlicher SARS-CoV-2-Infektion und Impfung“ (2) thematisiert Prof. Bhakdi und Dr. Weikl in einem aktuellen Video.

Dr. Weikl führt aus, dass die erste Studie (1) eindeutig weder vor der Infektion noch vor der Übertragung schützt und die zweite (2) aufzeigt, dass mRNA Impfstoffe langlebig sind und Organe im ganzen Körper erreichen können – die modifizierte mRNA ist noch 60 Tage in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar. Im Vergleich dazu, hat eine normale mRNA hat eine Halbwertszeit von ca. 10 Stunden.

Weiter geht Dr. Weikl darauf ein, dass die Arbeitsgruppe um den Pathologen Prof. Arne Burkhardt (MWGFD), 40 Menschen die im Zusammenhang mit der Impfung verstorben sind, histo-pathologischen untersucht hat. Bei einem der Untersuchten, konnten 4 Monate nach dem Tod, noch die Spikeproteine, in den Blutgefäß auskleidenden Endothelzellen, nachgewiesen werden.

Auf das Thema einer „Neuen Studie zur Karzinogenität des BioNTech-Pfizer Impfstoffs“ aus Schweden gingen wir erst vor kurzem ein, auch dies thematisieren Dr. Weikl und Prof. Bhakdi in ihrem neuen Video und legen den Fokus auf den Umbau der mRNA des Impfstoffs, in DNA in unseren Körperzellen.

Die brandaktuell veröffentlichte Studie einer schwedischen Arbeitsgruppe, die die reverse Transkription, also den Umbau der mRNA des Impfstoffes in DNA in unseren Körperzellen belegt, sollte das endgültige, weltweite Aus für eine Impfpflicht bedeuten. Sucharit Bhakdi erklärt u.a. auch die Auswirkungen dieser Erkenntnisse für Geimpfte.

Prof. Dr. Bhakdi wurde live zur Großdemo in Wien (27.02.2021) zugeschaltet

In nachfolgendem Video führt Prof. Bhakdi aus, dass in der Studie Lymphknoten angestochen und Zellen heraus geholt wurden. Dabei wurde untersucht ob das Gen des Virus dort nachweisbar ist. Herausgefunden wurde in der Studie, dass mRNA Impfstoffe langlebig sind und die unterschiedlichsten Organe im ganzen Körper erreichen. Die modifizierte mRNA der Impfstoffe ist noch 60 (!) Tage nach der Impfung in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar (wie bereits erwähnt, hat normale mRNA im Gegensatz dazu eine Halbwertszeit von 10 Stunden).

Das bedeutet, dass diese Impfung ein fremdes Gen in den Körper injiziert, welches noch nach Monaten in den Zellen wirkt. Prof. Bhakdi bezeichnet es in seinem Video als „abschreckenden Vorgang“. Wie oben bereits erwähnt, konnte Prof. Burkhardt, Spikeproteine (Pathologiekonferenz 1 und 2) in den die Blutgefäße auskleidenden Endothelzellen, noch bei einem 4 Monate nach der letzten Corona-„Impfung“ Verstorbenen nachweisen.

Die Ergebnisse wurden auch auf dem III Symposium am 18.02.2022 mit vielen Fachleuten vorgestellt.

Lancet – Übertragbarkeit von SARS-CoV-2 bei vollständig geimpften Personen
Cell –Immunprägung, Breite der Variantenerkennung und Keimzentrumsreaktion bei menschlicher SARS-CoV-2-Infektion und Impfung

Entscheidend ist die Fig. 7 mit Text!


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 43
reutlinger-autopsie-/histologie-studie:-nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-die-corona-impfungenReutlinger Autopsie-/Histologie-Studie: Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Corona Impfungen
ehemaliger-praesident-des-lka-thueringen-schreibt-offenen-brief-zur-allgemeinen-impfpflicht-an-die-abgeordnetenEhemaliger Präsident des LKA Thüringen schreibt Offenen Brief zur allgemeinen Impfpflicht an die Abgeordneten