auswertungen-dreier-fallakten-von-probanden-der-biontech-pfizer-studie-zeigen:-es-wurde-massiv-getaeuscht-und-getrickstAuswertungen dreier Fallakten von Probanden der BioNTech-Pfizer Studie zeigen: es wurde massiv getäuscht und getrickst
krankenpfleger-felix-steingaesser-seit-30-jahren-krankenpfleger:-„ich-moechte-die-impfschaeden-nicht-wegraeumen“Krankenpfleger Felix Steingässer seit 30 Jahren Krankenpfleger: „Ich möchte die Impfschäden nicht wegräumen“
die-tankstellen-zeigen-es-allerorten-an,-wir-haben-ein-versorgungsproblem!

Die Tankstellen zeigen es allerorten an, wir haben ein Versorgungsproblem!

Published On: 11. März 2022 17:06

Kann man Benzin und Gas aus Kohle gewinnen? Die Antwort mag Sie überraschen, denn sie ist „Ja“.

Wir möchten heute einen anonymen Gastbeitrag veröffentlichen, der uns in den vergangenen Tagen erreicht hat.

Über das Interview mit Alex Thomson beim Corona-Ausschuss wurde ich auf ein Video von Prof. Antony C. Sutton (The Best Enemies Money Can Buy: An Interview with Prof. Antony C. Suttonab 07:20 min) aufmerksam. In diesem Interview ging er auf die Frage ein, woher Deutschland sein Erdöl erhielt, um den Krieg zu führen. Die Antwort war ziemlich verblüffend, denn Deutschland hat Benzin und Gas synthetisch aus Kohle hergestellt. Eine unglaublich Aussage. Öl und Gas synthetisch aus Kohle herstellen. Kann das stimmen?

Nun, mein erster Gedanke war das englische Wikipedia zu konsultieren. Warum nicht das deutsche Wikipedia? Nach meiner Ansicht ist die Qualität des deutschen Wikipedias bestenfalls auf dem Niveau der „Aktuellen Kamera“, sprich Propaganda pur.

Unter dem Stichwort „Coal liquefaction“ (Kohleverflüssigung) wurde ich auch sogleich fündig:

Mitte der 1930er Jahre begannen Unternehmen wie die IG Farben und die Ruhrchemie mit der industriellen Produktion synthetischer Kraftstoffe aus Kohle. Insgesamt lieferte CTL (Coal to Liquid Fuels) in den 1940er Jahren 92% des deutschen Lufttreibstoffs und über 50% seines Erdölangebots.

Sie müssen zugeben ein nicht unerheblicher Teil. Womit sich mir schon die nächste Frage stellte: Warum hat man das in Deutschland aufgegeben? Auch dazu lieferte mir Wikipedia die passende Antwort:

Nach dem Krieg musste Deutschland seine Produktion synthetischer Kraftstoffe aufgeben, da dies durch die Potsdamer Konferenz 1945 verboten wurde.

Nun können Sie zurecht behaupten, dass in Wikipedia jeder Idiot schreiben kann was er will, wenn er Zugang hat. Daher machte ich mich auf die Suche nach einer besseren Quelle. Und es wird Sie überraschen, ich musste nicht lange suchen.

Laut dem „U.S. Department of Energy Office of Scientific and Technical Information“ ist es tatsächlich möglich aus Kohle Benzin und Gas herzustellen:

Die Studie zeigte, dass Benzin und Gas mit einem hohen BTU-Gehalt aus beiden Kohlen (subbituminous coal and Illinois No. 6 coal ) zu einem Preis gewonnen werden kann, der mit den derzeitigen Kosten für Rohöl und Erdgas konkurriert.

Die Studie wurde übrigens 1981 publiziert. Wer sich für die technischen Einzelheiten interessiert kann diese gerne bei Wikipedia nachlesen.

Ich überlasse des dem geneigten Leser darüber zu spekulieren, warum man nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr daran interessiert war diese Technik zu nutzen.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 51
auswertungen-dreier-fallakten-von-probanden-der-biontech-pfizer-studie-zeigen:-es-wurde-massiv-getaeuscht-und-getrickstAuswertungen dreier Fallakten von Probanden der BioNTech-Pfizer Studie zeigen: es wurde massiv getäuscht und getrickst
krankenpfleger-felix-steingaesser-seit-30-jahren-krankenpfleger:-„ich-moechte-die-impfschaeden-nicht-wegraeumen“Krankenpfleger Felix Steingässer seit 30 Jahren Krankenpfleger: „Ich möchte die Impfschäden nicht wegräumen“