oesterreichisches-impfpflichtgesetz-widerlegt-die-covid-19-impfkampagneÖsterreichisches Impfpflichtgesetz widerlegt die Covid-19-Impfkampagne
«die-bundeswehraerzte-weichen-kritischen-fragen-aus»«Die Bundeswehrärzte weichen kritischen Fragen aus»
die-usa-sammelten-dna-proben-von-russen

Die USA sammelten DNA-Proben von Russen

Published On: 29. März 2022 0:10

Die USA sammelten DNA-Proben von Russen

Veröffentlicht am 29. März 2022 von KD.

Im Jahre 2017 veröffentlichte Dr. Paul Craig Roberts einen Artikel, der wieder brandaktuell ist. Nicht zuletzt, weil nun bestätigt ist, dass die USA in der Ukraine Biolabore betreiben (wir berichteten). Roberts hatte damals Informationen aus Italien, Deutschland und Grossbritannien erhalten, laut denen vom Ausland finanzierte NGOs in ganz Russland russische DNA-Proben für die US-Regierung sammelten. Roberts hatte auch englischsprachige Bestätigungen für diese Berichte gefunden.

Über die Gründe der Sammlung russischer DNA-Proben lässt sich nur spekulieren. Roberts stellte die These einer nur auf Russen abzielenden, massgeschneiderten biologischen Waffe in den Raum. Er wies auch darauf hin, dass sich die USA den Beschränkungen für die Arbeit mit biologischen Waffen entzogen haben, indem sie Labors in Afrika unterhalten.

Es könne natürlich auch eine «unschuldige» Erklärung geben, so Roberts. Doch er stellte die Frage, warum westlich finanzierte NGOs russische DNA-Proben sammeln lassen und Russland selbst nicht eingeladen worden sei, an dem Projekt mitzuarbeiten. Der russische Präsident Wladimir Putin selbst hätte jedenfalls die Alarmglocken läuten lassen.

Hier ist die Bekanntmachung der US-General Services Administration im Namen der US Air Force bezüglich russisch-kaukasischer Synovialgewebe- und RNA-Proben. Und dies ist die Aussage eines britischen Wissenschaftlers:

«Das Verständnis der DNA liegt der Basis allen Lebens zugrunde, und die Entschlüsselung ihrer Details ermöglicht die Entwicklung von Heilmitteln … und natürlich von Waffen.»

Schon als er in den 80er Jahren Molekularbiologie studierte, sei es möglich gewesen, DNA auf alle möglichen Arten zu rekombinieren – auch zwischen allen Tier-, Pflanzen- und sogar Insektenarten, stellt der Wissenschaftler fest. Er selbst habe später routinemässig originale Cholera-Bakterien aus Sammlungen von Epidemien des 19. Jahrhunderts verwendet, um das Cholera-Toxin so zu schneiden, dass sein krankmachender molekularer Teil vom immunogenen Teil getrennt wurde. Der Wissenschaftler weiter:

«Das war selbst in den 80er und 90er Jahren keine originelle Arbeit. Ich hatte es abgelehnt, mit einem anderen Nobelpreisträger in Cambridge zusammenzuarbeiten, weil ich heilende Impfstoffe gegen die häufigsten Killer der Menschheit herstellen wollte: Impfstoffe gegen Atemwegserkrankungen und vor allem gegen Magen-Darm-Erkrankungen, die Durchfall verursachen. Ich war damals zu naiv und viel zu abgeschottet, um zu verstehen, warum mich das britische Militär damals zu einem Treffen einladen wollte…»

Roberts wies 2017 darauf hin, dass diese jüngste Entwicklung nach den jahrelangen falschen Anschuldigungen und Drohungen Washingtons gegen Russland die Spannungen weiter anheizen dürfte.

*******

Dr. Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom, Journalist und Autor. Seine Artikel erschienen unter anderem in der New York Times, der Washington Post, der Financial Times und in Le Figaro. Roberts hielt etliche akademische Positionen an US-amerikanischen Universitäten und war unter Präsident Ronald Reagan stellvertretender Finanzminister für Wirtschaftspolitik. Nach seinem Ausscheiden aus dem Finanzministerium war er als Berater für das US-Verteidigungsministerium und das US-Handelsministerium tätig. Von 1975 bis 1978 gehörte er ausserdem zum Mitarbeiterstab des Kongresses.

Categories: Corona TransitionTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 41
oesterreichisches-impfpflichtgesetz-widerlegt-die-covid-19-impfkampagneÖsterreichisches Impfpflichtgesetz widerlegt die Covid-19-Impfkampagne
«die-bundeswehraerzte-weichen-kritischen-fragen-aus»«Die Bundeswehrärzte weichen kritischen Fragen aus»