„die-komplette-einnahme-der-ukraine-kaeme-einem-zweiten-afghanistan-fuer-russland-gleich“„Die komplette Einnahme der Ukraine käme einem zweiten Afghanistan für Russland gleich“
136-impfgeschaedigte:-carola-(58-j.)-ist-krankenschwester-und-kann-seit-ihrem-booster-nicht-mehr-arbeiten136 Impfgeschädigte: Carola (58 J.) ist Krankenschwester und kann seit ihrem Booster nicht mehr arbeiten
frau-(49-j.)-arbeitet-im-krankentransport-und-leidet-an-einem-impfschaden:-„langsam-habe-ich-sterbensangst!-ich-kann-nicht-mehr-laufen!“

Frau (49 J.) arbeitet im Krankentransport und leidet an einem Impfschaden: „Langsam habe ich Sterbensangst! Ich kann nicht mehr laufen!“

Published On: 22. Mai 2022 17:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei möchte ich meine schlimme Impfreaktionen senden mit der Bitte mir schnell zu helfen!!!

Ich bin seit Juli 2021 arbeitsunfähig. Ich kann mich nicht mehr selbst verpflegen bin auf die Hilfe von meine Tochter 15 Jahre alt und mein Mann angewiesen.

Ich werde von Arzt zu Arzt geschickt, keiner sagt was ich tun soll! Langsam habe ich Sterbensangst!!! Ich kann nicht mehr laufen!!!

Bitte helfen Sie mir, ich möchte nicht sterben!!!

Anbei Fotos von meinen Reaktionen bei Reis und Kartoffel Diät ohne Antihistaminika, Einnahme und Haarausfall bei Haarewaschen. Die ganze Wohnung ist voll mit meine Haare die abgehen.

Vielen Dank und ich warte auf Ihre Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lies mich impfen, da ich im Krankentransport an einem Klinikum tätig bin und den ersten Kontakt mit Corona Patienten habe. Ich habe das getan, um mich und meine Familie zu schützen. Auch meinen Mann und meine Tochter, damals 14 Jahre, haben sich geimpft. Ich hoffe, das meine Tochter nicht das Gleiche wie mir passiert.

Seid der ersten Impfung kamen immer mehr Beschwerden die ich nicht einordnen konnte. Ich dachte zuerst, Müdigkeit… danach Allergien… jetzt ist mir alles klar, den ich bin nicht alleine es gibt viele wie ich. Ich möchte Sie dringend um Hilfe bitten, denn ich bin bettlägerig mit 49 Jahren. Ich habe Angst, dass ich sterbe. Bitte helfen Sie mir!!!

Meine Beschwerden:

Corona Impfungen:

2x AstraZeneca 18.02.21 und 12.05.21

1x Biontech 23.12.21

Symptome in Reihenfolge:

Seit Februar 2021

1. Müde, Erschöpft, Konzentration nicht möglich, Schwindel, Verschwommenes Sehen, Augenapfel Schmerzen

2. Quaddeln… bin zum Allergologen immer wieder. AH genommen

3. Erhöhter Puls

4. Schwindel und nicht mehr laufen können, Panikstörungen bei der kleinste Anstrengung!!!

5. Bauchschmerzen und cremiger Stuhlgang, seit Oktober 2021

6. Allergisches Asthma + Rhinitis Mitte Oktober (Anaphylaxie, immer wieder benötige ich Notfallmedikamente)

7. Seit Dezember kann ich kein Fleisch und keine Milchprodukte, außer Butter, essen, weil die Bronchien und Nase zu gehen

8. Schwindel, hoher Puls, nicht laufen können, Erschöpfung, Sehstörungen.

Die Symptomen schauen jetzt so aus:

Obere Atemwege: Verengung, Schleimbildung, Atemnot, manchmal Halsschmerzen, raues Gefühl, Niesen, Kratzen in Hals, allergische Asthma, Schwellungen in Hals, Mund, Gesicht, Stimmendehrung, allergische Rhinitis. Nasen jucken

Angioödem, Quaddel: am ganzen Körper, Gesicht, Lippen

Bauchschmerzen: obere Bauchbereich, volle Gefühl in Magen, cremige Stuhlgang (seid mehr als einen Jahr), Appetitlosigkeit.

Herz hohe Puls: Ruhepuls 100-120, bei leichte Spazieren 120-140 und Herzstolpern

Kopf: sehr schlimme Schwindel, Bewusstseinstrübung, Kopfschmerzen, Fieber/ Flush, Schlafstörungen, Missempfindungen (pelzig und schwer) des rechte Kopf – Gesichtshälfte und Mund, Konzentration nicht möglich, Vergesslichkeit

Augenapfel: Schmerzen, Sehstörungen, Schmerzen nach jedem Blinzeln und Augendrehen

Haarausfall

Sichtbare Ader in Gesicht

Beine: Muskel Schmerzen Oberbeine vorne. Beine sind sehr dünn geworden

Muskel Zuckungen: über Stunden am ganzen Körper auch Anusmuskel

Rippen: Muskel oder Fleischschmerzen?

Gelenke: Schulterschmerzen, Oberarmschmerzen, Knieschmerzen

FATIGUE ICH KANN NICHT LAUFEN, KOCHEN, UNTERHALTUNG MIT MEINE TOCHTER (15 Jahre alt) NICHT MÖGLICH. Ich liege nur noch wegen Kraftlosigkeit. Kann nichts unternehmen!!! Totaler Rückzug aus dem Leben.

Schwitzen/Frieren

Habe im November alle mein Medikamente Aabgesetzt, weil ich nicht wusste woher diese Reaktionen kommen, Bisoprolol, Tromcardin, Itulazax.

Seit Dezember 11 kg abgenommen!

Ich esse nur noch: Brot, Butter, Reiswaffeln, Kartoffel, Reis, Brokkoli, Zucchini, Süßkartoffel, alles nur mit Salz und Oliven Öl gekocht, trotzdem Reaktionen (oben genannt).

Reis und Kartoffel Diät gemacht, trotzdem Reaktionen. Die Fotos sind von dieser Zeit gemacht wo ich nur Reis und Kartoffel gegessen habe.

Schlimme Reaktionen: bei allen Fleischsorten und Fleischfertigprodukten, Milchprodukten, Eier, benötige Fenistil Tropfen, zusätzlich zu meinen täglichen Medikamenten, der Verzehr von tierischen Produkten ist unmöglich.

Ich dachte zuerst es sind Allergien, ich habe meine Allergien in 2 Kliniken bestimmen lassen. Ich bin nicht auf Milch oder Fleisch allergisch. Casein und Alfa-Gal wurden bestimmt, Ergebnis negativ. Auch eine Milchunverträglichkeit liegt nicht vor. Alle Allergologen und Ärzte die mich untersucht habe, sagen, Sie können mir nicht helfen, es ist keine Allergie. Ich habe Antihistaminika bekommen, aber es reicht immer noch Reaktionen.

Meine Medikamente seit November:

Cetirizin 10 mg 1x oder 2x 0-0-1

Budesonid Easyhaler 0,2 2-0-2

Nasonex 2 Sprühe pro Nasenloch 2-0-0

Dekristol 20000 1xWochentlich (seid 7 Wochen 2xWochentlich)

Famotidin: seid Januar 40mg 3x 1-1-1

Notfallmedikamente:

Fenistil Tropfen 1 Schluck wenn die Bronchie, Hals, Nase zu schwellen

Salbutamol Sprey

Diese Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Augenschmerzen, Schwindel, nicht laufen können, nicht schlafen können bringen mich um.

Was soll ich tun???

Bitte, Bitte HELFEN SIE MIR!!! ICH WEIS NICHT WIE LANGE SCHAFFE ICH ES NOCH…..

Ich bin noch jung, meine Tochter braucht mich!!!

ICH MÖCHTE LEBEN!!!

Anlaufstellen für Betroffene haben wir hier auf dieser extra Seite zusammengefasst, doch diese werden überrannt und die Menschen bekommen teilweise auf E-Mail Anfragen gar keine Antwort. In Anbetracht dessen, dass die Regierung einen zweiten Anlauf plant, eine Impfpflicht ab 60 einführen zu wollen, können wir alle Menschen nur bitten: tut eure Ablehnung gegen diese Maßnahmen durch eure Präsenz auf der Straße kund. Wir werten seit über einem Jahr die PEI Sicherheitsberichte aus (haben diese bislang auch immer an den Gesundheitsausschuss der AfD geschickt) und haben seitdem nicht erleben dürfen, dass irgendein Impfschaden von dieser Bundesbehörde ernst genommen wird. Im Gegenteil, Ärzte wie Dr. Matthes von der Charité, der in einer Studie Impfschäden untersucht und auf eine Zahl von ca. 500.000 schwere Impfschäden stößt, werden nun mit Medienberichten diffamiert.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 53
„die-komplette-einnahme-der-ukraine-kaeme-einem-zweiten-afghanistan-fuer-russland-gleich“„Die komplette Einnahme der Ukraine käme einem zweiten Afghanistan für Russland gleich“
136-impfgeschaedigte:-carola-(58-j.)-ist-krankenschwester-und-kann-seit-ihrem-booster-nicht-mehr-arbeiten136 Impfgeschädigte: Carola (58 J.) ist Krankenschwester und kann seit ihrem Booster nicht mehr arbeiten