anleitung:-so-schreibt-ihr-mit-einem-klick-alle-eu-abgeordneten-anAnleitung: So schreibt ihr mit einem Klick alle EU-Abgeordneten an
lauterbach:-„zum-jetzigen-zeitpunkt-kann-das-niemand-sagen-ob-wir-alle-im-herbst-eine-4.-impfung-benoetigen“Lauterbach: „Zum jetzigen Zeitpunkt kann das niemand sagen ob wir alle im Herbst eine 4. Impfung benötigen“
eu-politikerin-warnt-vor-who-pandemievertrag-–-superreiche-kaufen-sich-durch-spenden-ein

EU-Politikerin warnt vor WHO-Pandemievertrag – Superreiche kaufen sich durch Spenden ein

Published On: 23. Mai 2022 17:23

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse, seien es die Affenpocken oder der neue WHO-Pademievertrag (wir haben bereits hier und hier davon berichtet). Ganz interessant ist dabei zu wissen, wie die WHO überhaupt finanziert wird, was wir in diesem Beitrag bereits thematisiert haben.

Kurz gesagt: die Finanzierung der WHO erfolgt nicht nur durch ihre Mitgliedsstaaten, sondern auch durch private Geldgeber. Die 3. und 4. stärksten Geldgeber sind beispielsweise die „Bill & Melinda Gates Stiftung“ oder die GAVI Allianz. Dort arbeiten alle wichtigen Entscheidungsträger für Impfungen – beispielsweise die WHO selbst, UNICEF, die Weltbank, die Bill & Melinda Gates Stiftung, Impfstoffhersteller aus Industrie- und Schwellenländern.

Die WHO Generalversammlung findet derzeit in Genf statt, also seit gestern (22. bis 28. Mai). Auf der Website ist zu lesen:

Weltgesundheitsversammlung 2022 (22.–28. Mai)

Auf der diesjährigen Weltgesundheitsversammlung kommen Vertreter von Ländern aus aller Welt zusammen, um die prägenden Handlungskonzepte der WHO festzulegen, den Programmhaushalt zu verabschieden und den Generaldirektor der WHO zu ernennen.

EURO WHO

Einfluss könnt ihr darauf nehmen, wenn ihr all eure deutschen Abgeordneten vom EU-Parlament via E-Mail oder Telefon kontaktiert – wir haben hier eine Anleitung verfasst, wie man diese 96 Abgeordneten mit einer Sammelmail kontaktieren kann.

Mehr Details zu den einzelnen Abgeordneten findet man auch auf Wikipedia. Außerdem hat man die Möglichkeit als Bürger bei einer Anhörung mitzuwirken, diese findet zwischen dem 16-17 Juni statt und man hat 2 Minuten Redezeit (in diesem Beitrag näher erläutert).

Ein demokratisch nicht legitimiertes Gremium, in das sich aber die Reichsten der Superreichen durch Spenden einkaufen, entscheidet darüber wann eine pandemische Lage vorliegt um hernach sogleich die Regierungsgewalt zu übernehmen.

Das ist ungefähr so als stimmten 9 Füchse und 1 Hase demokratisch darüber ab was es zum Abendessen gibt.

Christine Anderson

Die deutsche Politikerin Christine Anderson, MdEP (AfD) engagiert sich derzeit massiv im EU-Parlament für die Rechte der Bürger, worauf wir nachfolgend aufmerksam machen wollen. Auch die „NORTHERN LIGHT CONVENTION“ zeigt, dass sich die Menschen zusammenschließen und gegen dieses Unrecht ankämpfen. Statt fand diese am Wochenende vom 13. – 15. Mai 2022 in Malmö, Schweden. Vor Ort waren Menschen wie Prof. Bhakdi, Robert F. Kennedy, Jr., Dr. Michael Yeadon, aber auch die Politikerin Christine Anderson.

Am 11. April berichtet Christine Anderson, MdEP (AfD) bereits in ihrem Telegram Kanal über die Pläne zur Neugestaltung der Verträge zwischen der WHO und den Mitgliedsstaaten. Dazu hat sie eine dringende Anfrage an die EU-Kommission gestellt, die wir hier nachfolgend einstellen werden.

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Aktuell erarbeitet eine zwischenstaatliche Arbeitsgruppe die Modalitäten zur Neugestaltung der Verträge zwischen der WHO und den Mitgliedstaaten.

Die Vertragsänderungen zielen darauf ab, der WHO im Falle einer Pandemie die faktische Regierungsgewalt über ihre Mitgliedstaaten zu übertragen und zwar ohne Einbindung oder Rücksprache mit den nationalen Regierungen oder den nationalen Parlamenten.

Um Licht in diese dunklen Pläne bringen zu können, habe ich bereits vor einigen Wochen mehrere Anfragen dazu an die EU-Kommission gestellt. In Kürze läuft dort die Frist für eine Stellungnahme aus. Wir dürfen also auf die kommenden Antworten gespannt sein…

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Mit einer solchen Kompetenzverlagerung entscheidet die WHO zukünftig darüber ob Sie Maske tragen, Heimarbeit leisten, Ausgangssperren zu befolgen haben oder einem Impfzwang ausgesetzt sind.

Christine Anderson

Die Antwort die die EU Politikerin bekam, haben wir hier auf dem Blog zur Verfügung gestellt, auch ihr Video und die Nachricht auf ihrem Telegram Kanal.

Teil 1

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Liebe Bürger,

vor Kurzem hatte ich Sie darüber informiert, dass seit dem 1. März darüber verhandelt wird, der WHO – im Falle einer Pandemie – die faktische Regierungsgewalt über Mitgliedstaaten zu übergeben.

Wie angekündigt, hatte ich deshalb vor einigen Wochen bereits eine Frage zur schriftlichen Beantwortung an die EU-Kommission gestellt.

Ich fragte die Kommission, inwieweit sie dafür Sorge tragen werde, dass die Grundsätze der Volksherrschaft gewahrt bleiben und die Bürger nicht der Willkür eines nicht gewählten Gremiums unterworfen werden.

Die Antwort, die ich auf meine Frage vor wenigen Stunden erhielt, lautet kurz und knapp:

GAR NICHT !

Erfahren Sie in meinem Video die entlarvenden Hintergründe über die gerade stattfindende feindliche Übernahme unserer Demokratien durch die internationalen Macht-Eliten:

__

Dokumenten-Links:

Anfrage: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921_DE.html

Antwort: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921-ASW_DE.html

Teil 2

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 – Teil 2 –

Liebe Bürger,

in meinem gestrigen Video hatte ich Sie über die aktuell stattfindenden Neuverhandlungen der WHO Verträge informiert. Hierbei geht es darum, der WHO künftig – im Falle einer Pandemie – die faktische Regierungsgewalt über die Mitgliedstaaten zu übertragen.

Die offizielle Antwort der EU-Kommission auf meine parlamentarische Anfrage, inwieweit sie dafür Sorge tragen werde, dass hierbei die Grundsätze der Volksherrschaft gewahrt bleiben, lautete:

GAR NICHT !

Erfahren Sie nun im 2. Teil meines Videos, welche Möglichkeit jetzt noch besteht, um die feindliche Übernahme unserer Demokratien durch die internationalen Macht-Eliten zu verhindern. Je mehr Menschen jetzt ihre Stimme erheben, desto größer wird unsere Chance auf einen Sieg in letzter Minute.

__

Dokumenten-Links:

Meine Anfrage: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921_DE.html

Antwort der EU-Kommission: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921-ASW_DE.html

In ihrer Rede im EU-Parlament am 12. Mai fordert sie die Menschen dazu auf, dass diese den Abgeordneten wissen lassen, sollten die sich für die Neuverhandlung der WHO Verträge aussprechen, ihre Stimme nicht mehr bekommen.

An alle Menschen in Europa möchte ich sagen: Beginnen Sie jetzt zu handeln! Direkt bei Ihren EU-Abgeordneten! Lassen Sie sie wissen, dass Sie nicht dulden werden, dass man Ihnen Ihre demokratischen Rechte entzieht. Lassen Sie sie wissen, dass jeder EU-Abgeordnete, der dies unterstützt oder dafür stimmt, ie wieder Ihre Stimme erhalten wird!

Christine Anderson

NORTHERN LIGHT CONVENTION in Malmö, Schweden

Wer Interesse an den Reden hat, kann diese für 20 Euro auf der Website anschauen. Das Event war sehr viel Aufwand und ist von Privatpersonen gestemmt worden, da sind 20 Euro, im Verhältnis, nur ein kleiner Beitrag die Demokratiebewegung zu unterstützen.

Zweiter Tag auf der NORTHERN LIGHT CONVENTION in Malmö, Schweden. Mediziner, Politiker, Juristen, Ökonomen, Wissenschaftler und Aktivisten aus aller Welt haben sich hier versammelt um ein Gegengewicht zur technokratischen Agenda der globalen Eliten zu formen.

Gerade habe ich auch Prof. Sucharit BHAKDI getroffen und freue mich auf interessante Gespräche!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

14. Mai 2022

An dieser Stelle möchten wir an die Netiquette für den Kommentarbereich hinweisen, an der sich die Leser vor dem Einreichen der Kommentare orientieren dürfen.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 44
anleitung:-so-schreibt-ihr-mit-einem-klick-alle-eu-abgeordneten-anAnleitung: So schreibt ihr mit einem Klick alle EU-Abgeordneten an
lauterbach:-„zum-jetzigen-zeitpunkt-kann-das-niemand-sagen-ob-wir-alle-im-herbst-eine-4.-impfung-benoetigen“Lauterbach: „Zum jetzigen Zeitpunkt kann das niemand sagen ob wir alle im Herbst eine 4. Impfung benötigen“