kryonik:-firma-tomorrow-biostasis-konserviert-koerperKryonik: Firma Tomorrow Biostasis konserviert Körper
badische-zeitung:-19-jaehriger-aus-suedbaden-erbeutet-mit-fiktiven-corona-tests-millionensummeBadische Zeitung: 19-Jähriger aus Südbaden erbeutet mit fiktiven Corona-Tests Millionensumme
kanadischer-arzt-impfte-sechs-monate-alte-babys-gegen-corona

Kanadischer Arzt impfte sechs Monate alte Babys gegen Corona

Published On: 1. Juni 2022 0:03

Die Behörden schützen den Arzt – obwohl die «Impfung» erst ab fünf Jahren zugelassen ist.

Veröffentlicht am 1. Juni 2022 von RL.


Zahlreiche Untersuchungen zeigen: Die Corona-«Impfungen» fügen Kindern mehr Schaden zu, als sie nützen (siehe hier). Trotzdem werden auch Kinder gegen Corona geimpft – vereinzelt sogar sehr kleine und Babys.

Der kanadische Arzt Christopher Sun hat unzählige Kinder unter fünf Jahren gegen Corona geimpft. Dies, obwohl die Gesundheitsbehörde die mRNA-Injektionen für diese Altersgruppe nicht zugelassen hat.

Gegenüber der Zeitung Toronto Star rechtfertigte Sun sein Vorgehen. Er habe 500 Kinder unter fünf Jahren geimpft, um diese «zu schützen». Der in Toronto ansässige Hausarzt bestätigte, dass einige der Kinder gerade einmal sechs Monate alt gewesen seien.

Dem Bericht zufolge forderte die Gesundheitsbehörde von Toronto Sun im März auf, die «Impfungen» an Kindern einzustellen. Auch habe die Behörde ihn beim College of Physicians and Surgeons of Ontario (CPSO) gemeldet. Das CPSO habe seinen Fall jedoch ohne Strafe abgewiesen.

«Ich habe meinen Kopf hingehalten und das getan, was ich wollte: nämlich Kinder zu schützen», sagte Sun gegenüber der Zeitung.

In Ontario sei er einer «der wenigen» gewesen, die bereit waren, Kinder unterhalb der zugelassenen Altersgrenze zu impfen. «Es handelt sich um besorgte Eltern, die sich in einer gesundheitlichen Krise befinden. Ich halte es für falsch, Menschen abzuweisen, die wissen, worauf sie sich einlassen», sagte der Arzt weiter.

Auch behauptete er, dass den Eltern Nutzen und Risiken der «Impfung» bewusst gewesen seien. Sun gestand, dass er bis zuletzt Kleinkinder geimpft habe – auch, nachdem ihn die Gesundheitsbehörde aufgefordert hatte, keine weiteren Kinder unter fünf Jahren mehr zu spritzen. Das CPSO habe seinen Fall trotzdem abgewiesen.

Die Sprecherin des CPSO, Shae Greenfield, wollte sich gegenüber Toronto Star nicht zu den Einzelheiten des Falles äussern. Sie sagte lediglich, dass das College immer die «Fakten» berücksichtige, um «zu entscheiden, wie der Schutz der Öffentlichkeit am besten gewährleistet werden kann».



Quelle:

Toronto Star: ‘I put my neck on the line’: Toronto doctor vaccinated hundreds of kids under 5 “off label” – 27. Mai 2022

LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

kryonik:-firma-tomorrow-biostasis-konserviert-koerperKryonik: Firma Tomorrow Biostasis konserviert Körper
badische-zeitung:-19-jaehriger-aus-suedbaden-erbeutet-mit-fiktiven-corona-tests-millionensummeBadische Zeitung: 19-Jähriger aus Südbaden erbeutet mit fiktiven Corona-Tests Millionensumme