einblicke-in-den-2.-prozesstag-zur-duldungspflicht-bei-soldaten-–-wir-veroeffentlichen-die-fragen-ans-rki-&-peiEinblicke in den 2. Prozesstag zur Duldungspflicht bei Soldaten – wir veröffentlichen die Fragen ans RKI & PEI
baerbock-und-schwanz-haben-corona-–-schwanz-leidet-an-sehproblemen-und-das-„trotz“-booster?Baerbock und Schwanz haben Corona – Schwanz leidet an Sehproblemen und das „trotz“ Booster?
dr.-klapproth-ist-immunologe-–-aus-protest-verlaesst-er-die-universitaet-heidelberg

Dr. Klapproth ist Immunologe – aus Protest verlässt er die Universität Heidelberg

Published On: 8. Juni 2022 17:02

Dr. Kay Klapproth ist Immunologe und Akademischer Rat an der Medizinischen Fakultät Mannheim, der Universität Heidelberg. Er ist im Bereich der Immunologie seit fast 20 Jahren tätig. Da er sich öffentlich, beispielsweise auf Versammlungen, äußert, wird ihm von der Universität Heidelberg mit einem Betretungsverbot gedroht. Aufgrund der Ignoranz gegenüber wissenschaftlichen Erkenntnissen und gegenüber unseren Grundrechten verlässt er selbst die Universität Heidelberg.

Er ist schon länger sehr aktiv und engagiert sich, wie man an diesem Video aus Heidelberg sehen kann.

Wissenschaft im Dienste der Pharmakonzerne

Wen wundert es, denn Wissenschaft wird schon seit sehr langer Zeit für falsche Zwecke missbraucht. Schaut man sich Lauterbachs jüngsten Tweet an, bezieht sich der auf eine „Studie“ bei der gerade mal zwei Patienten herangezogen wurden. Aber diese Art der Arbeit kennen wir ja schon vom RKI und der STIKO (wir haben hier davon berichtet).

Nun ja und am Ende bestätigt er das, wovor viele schon lange warnen, durch die Maßnahmen wurde das Immunsystem der Menschen geschädigt und ist nun gegen jegliche Viren anfällig. Die Schutzmaßnahmen haben also dazu geführt, dass Vulnerable Menschen noch vulnerabler geworden sind, durch besagte Immunitätslücke. Auch die Impfung wirke offensichtlich gar nicht mal so gut, laut KL. Doch dies kann er wirklich ganz offen und ungeniert tun, denn es gibt schlicht und ergreifend keine Konsequenzen. Die Lösung hat er auch direkt parat, wir müssen weiterhin impfen.

Wir werden dieses Mal eine besondere Situation haben, wir rechnen auch mit einer starken Grippewelle und wir rechnen mit vielen RSV Infektionen. Das hat einfach damit zu tun, dass die Immunität in den letzten Jahren zurück gegangen ist, weil die Schutzmaßnahmen auch dort geschützt haben, so dass sich dort eine Immunitätslücke aufbauen konnte und diese Immunitätslücke ist nun bedeutsam – sehr bedeutsam – für die Welle auf die wir kommen. Daher haben wir hier mit einer neuen Covid-Welle zu tun, Grippewelle haben wir zu tun und RSV zu tun.

Das ist aber nicht alles, denn Karl Lauterbach lügt einfach weiter. Auf dem Telegram Kanal von Dr. Javid-Kistel sind wir auf diesen Tweet von KL gestoßen:

Weil er vielleicht davon ausgeht, dass sowieso niemand die Studien liest, die er verlinkt, behauptet er einfach mal das exakte Gegenteil dessen, was in der Studie publiziert wurde.

Es steht klar geschrieben, dass der Schutz der vierten Impfung so gut wie gar nicht hält und eine viel geringere Halbwertszeit hat, als jene der dritten Impfung. Lauterbach behauptet wider besseren Wissens, die Schutzwirkung würde relativ lange anhalten.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 67
einblicke-in-den-2.-prozesstag-zur-duldungspflicht-bei-soldaten-–-wir-veroeffentlichen-die-fragen-ans-rki-&-peiEinblicke in den 2. Prozesstag zur Duldungspflicht bei Soldaten – wir veröffentlichen die Fragen ans RKI & PEI
baerbock-und-schwanz-haben-corona-–-schwanz-leidet-an-sehproblemen-und-das-„trotz“-booster?Baerbock und Schwanz haben Corona – Schwanz leidet an Sehproblemen und das „trotz“ Booster?