britische-regierung-zahlt-impfgeschaedigten-bis-zu-141.194,89-eBritische Regierung zahlt Impfgeschädigten bis zu 141.194,89 €
virologe-drosten:-„wird-ein-quaelend-langer-winter-mit-vielen-arbeitsausfaellen“-–-masken-weiterhin-pflichtVirologe Drosten: „Wird ein quälend langer Winter mit vielen Arbeitsausfällen“ – Masken weiterhin Pflicht
die-biebers-haben-gesichtslaehmungen-–-offizielle-studie-legt-zusammenhang-zur-impfung-nahe

Die Biebers haben Gesichtslähmungen – offizielle Studie legt Zusammenhang zur Impfung nahe

Published On: 11. Juni 2022 18:52

Am vergangenen Freitag verkündete Justin Bieber via Instagram, dass er seine aktuelle „Justice World Tour“ abbrechen muss. Der Grund: Bieber leidet an dem Ramsay Hunt Syndrom, das zu Lähmungen im Gesicht führen kann. Ausgelöst wird das Ramsay Hunt Syndrom übrigens durch Herpesviren, die auch Gürtelrose (Herpes Zoster) auslösen. Das Ganze ist für Justin Bieber sicher sehr unangenehm – kann er doch nur mit einem Auge blinzeln und nur mit dem halben Mund lachen:

Ist Justin Bieber gegen Corona geimpft?

Justin Bieber ist zwar in den sozialen Medien recht aktiv und man sieht dort, dass er mehr als gut herumkommt – aber er hat kein Bild davon gepostet, wie er geimpft wird.

Dennoch ist der Zutritt zu seinen Konzerten bei seiner Tournee nur dann erlaubt, wenn man gegen Corona geimpft ist:

Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass Justin geimpft ist – aber sind wir doch mal ehrlich, wer so viel „herumkommt“ und feiert wie er und sogar explizit nur geimpfte Fans in Konzerten zulässt – der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vollständig geimpft oder eher sogar geboostert?

Kommt die Erkrankung durch die Impfung?

Wir könnten hier beim Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (Paul-Ehrlich-Institut, PEI) nachfragen – aber wir ersparen uns das und greifen vorweg: Nein! Ganz sicher nicht.

Im 16. Sicherheitsbericht hat das PEI wissenschaftlich fundiert bekannt gegeben, dass Corona Geimpfte faktisch unmöglich an Gürtelrose (Herpes Zoster, HZ) erkranken können – das wird ja durch die selben Viren, wie auch Biebers Ramsay Hunt Syndrom ausgelöst:

Mit einer „Standardised Morbidity Ratio“ (SMR) bei BioNTech-Pfizer im Bereich von 0,019 – 0,038 sind wir mehr als im grünen Bereich. Wir erinnern nochmal daran: alle SMR Werte über 1 wären kritisch, Werte nahe bei 0 deuten darauf hin, dass die Impfung auf wundersame Weise vor der Krankheit schützt – oder die PEI Methodik schlecht ist.

Da sich das PEI ja nur auf „fundierte Quellen und Wissenschaftler“ beruft, kann die Methodik per se gar nicht schlecht sein – das heißt die Impfung kann unmöglich Biebers Probleme verursachen.

Ach stopp – trau, schau, wem. Das PEI hat ja nicht zum ersten Mal so richtig versagt. Da gibt es zufälligerweise eine aktuelle Studie über „Impfnebenwirkungen“ mit dem Titel: „Ramsay-Hunt-Syndrom nach COVID-19-Impfung“. Wir zitieren daraus eine Passage:

Das Ramsay Hunt Syndrom ist bei Patienten unter 60 Jahren ohne Vorgeschichte von Herpes Zoster selten. Daher ist die COVID-19-Impfung wahrscheinlich der Grund für eine Reaktivierung des Varizella-Zoster-Virus. Was wir beschrieben haben, ist selten und könnte das fehlende Bindeglied zwischen der COVID-19-Impfung und der Bellschen Lähmung sein, was eine plausible Erklärung für die Gesichtslähmung wäre.

Quelle: Ramsay Hunt syndrome following COVID-19 vaccinations

Und wieder einmal stellen wir fest: wenn man sich halt auf Aussagen der deutschen Behörden verlässt, dann ist man verlassen – oder in diesem Fall wohl eher schwer krank.

Ehefrau Hailey Bieber hatte erst kürzlich ähnliche Symptome

Übrigens hatte Justin Biebers Ehefrau, Hailey Bieber, erst vor wenigen Wochen ganz ähnliche Symtpome, wie ihr Ehegatte. Bild berichtete darüber:

„Meine Fingerspitzen fühlten sich taub und komisch an. Die rechte Seite meines Gesichts begann zu hängen“. Als ihr Mann Justin sie besorgt fragte, was los sei, habe sie ihm nicht antworten können, so Hailey Bieber.

„Ich konnte keinen Satz herausbringen. Ich dachte sofort, ich hätte einen Schlaganfall. Das war der schrecklichste Moment meines Lebens. Ich hatte wirklich Angst.“

Auch als ein herbeigerufener Arzt ihr Fragen stellte, sei sie nicht in der Lage gewesen, ihm zu antworten. „In meinem Kopf wusste ich alles, aber ich konnte es einfach nicht aussprechen. Mein Mund und meine Zunge konnten die Sätze nicht formulieren.“

Ein Krankenwagen brachte Hailey Bieber dann in die Notaufnahme, wo sie untersucht wurde. Die Diagnose: Die 25-Jährige hatte eine transitorische ischämische Attacke (TIA) erlitten, die umgangssprachlich auch als „Mini-Schlaganfall“ bezeichnet wird.

Die Ärzte gaben einem sehr kleinen Blutgerinnsel die Schuld, das in ihr Gehirn gelangt war, für einen Sauerstoffmangel gesorgt und sich dann aufgelöst hatte.

Als Ursache für das Blutgerinnsel stellte man in ihrem Fall eine Kombination aus hormoneller Verhütung, einer kürzlich überstandenen Covid-19-Erkrankung und eines langen Fluges fest. Dazu fand man nach einigen Tests später auch ein kleines Loch in ihrem Herzen, das das Herausfiltern des Blutgerinnsels verhindert hatte.

Quelle: Bild

Natürlich war die Ursache hier eine Verkettung unglücklicher Umstände. Sie verhütet, dazu eine Corona Erkrankung, die die Gute übrigens gar nicht bemerkte und dazu noch ein langer Flug! Die Impfung kann auch hier glücklicherweise sicher ausgeschlossen werden. Über ihr Leiden berichtet die Dame auch selbst in den sozialen Medien:

Fazit des Corona Blogs

Was soll man dazu groß sagen? Für uns sieht das so aus, als ob die Beiden eine gemeinsame Bossteraktion hinter sich haben und nun die Folgen davon ausbaden. Natürlich wird man so etwas in den Quantitätsmedien niemals lesen – aber langsam sollte doch auch der Allerletzte verstanden haben, wie wir tagtäglich an der Nase herumgeführt werden.

Hier übrigens noch die oben erwähnte Studie in Kopie bei uns:


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 63
britische-regierung-zahlt-impfgeschaedigten-bis-zu-141.194,89-eBritische Regierung zahlt Impfgeschädigten bis zu 141.194,89 €
virologe-drosten:-„wird-ein-quaelend-langer-winter-mit-vielen-arbeitsausfaellen“-–-masken-weiterhin-pflichtVirologe Drosten: „Wird ein quälend langer Winter mit vielen Arbeitsausfällen“ – Masken weiterhin Pflicht