gentechnik-in-lebensmitteln-und-tattoofarben-werden-kritisiert-–-bei-gentechnik-im-impfstoff-schaut-man-weg!Gentechnik in Lebensmitteln und Tattoofarben werden kritisiert – bei Gentechnik im Impfstoff schaut man weg!
ukr-regensburg-bittet-ungeimpfte-mitarbeiter-nicht-zu-kuendigen-–-betroffen-sind-wohl-250-mitarbeiterUKR Regensburg bittet ungeimpfte Mitarbeiter nicht zu kündigen – betroffen sind wohl 250 Mitarbeiter
teil-1,-dr.-weber:-„die-menschen-werden-immer-anfaelliger-gegen-alle-moeglichen-infektionen“-–-therapie-bei-impfschaeden?

Teil 1, Dr. Weber: „die Menschen werden immer anfälliger gegen alle möglichen Infektionen“ – Therapie bei Impfschäden?

Published On: 8. August 2022 18:39

Trotz dessen, dass ihm nun ein Prozess droht – übrigens genauso wie Dr. Weikl – setzt sich Dr. Walter Weber für Impfgeschädigte ein. Er bekam eine 150-seitige Anklageschrift durch die Staastanwältin, mit der Drohung des Berufsverbots und einem Prozess.

Eine meiner Motivationen ist, dass ich diese Ungerechtigkeit, diese Verarschung der wirklich einfachen Leute, die den Leuten trauen und auf dem Leim gehen, nicht ertrage.

Dr. Walter Weber

Vortrag von Dr. Weber:

Es gibt Arbeiten darüber, dass die Impfungen unser angeborenes Immunsystem, nämlich das T-Zellen vermittelte Immunsystem – T-Zelle steht für Thymus, also T-Lymphozyten – die in unserem Thymus dem Organ hinter dem Brustbein trainiert worden sind, fremde Sachen zu erkennen und unserem Körper dann beim Kampf mit der Umwelt zu unterstützen. Dass mit jeder Impfung diese T-Zellen vermittele Immunität geschwächt wird, bis sie kaum noch vorhanden ist und das Ergebnis ist, dass die Menschen immer anfälliger gegen alle möglichen Infektionen werden. Ob es nun Gürtelrose ist, ob es einfacher Herpes Zoster ist, ob es sonstige Infektionen sind, viele Leute – ich hab gerade jetzt, ich glaub heute oder gestern, Herbert Grönemeyer, dieser Held, beklagt sich darüber „ich bin doch 3x geboostert und werde so schnell krank“, ja genau mein Junge genau deshalb kann ich dazu nur sagen.

Dr. Walter Weber

Der Thymus (Thymusdrüse, Bries) ist ein wichtiger Teil des Immunsystems. Im Thymus bekommen bestimmte weißen Blutkörperchen (Lymphozyten) ihre immunologische Prägung, gleichzeitig wird auch die Reifung krankheitsbekämpfender T-Zellen durch Thymushormone stimuliert.

Quelle

In der Praxis von Dr. Walter Weber sind sehr viele Menschen mit Impfnebenwirkungen aufgeschlagen, hier hat seine Therapie sehr gut geholfen. Beispielsweise waren es Menschen mit Schlaganfall und Fazialisparese. Bislang hat er mit seinen „Hilfsmitteln“ alles wieder hinbekommen.

„Abhilfe bei Nebenwirkungen“, hier die Eckpunkte daraus:

  • Ambroxol bekannt als Mucosolvan (Schleimlöser), es verhindert, dass die Spike Proteine an den Repetoren andocken und diese schlimmen Gefäßschäden machen. Diese führen zu Entzündungen und Thrombosen. Regelmäßig einnehmen.
  • ACC Acetylcystein, auch ACC oder NAC abgekürzt (nicht verwechseln mit ASS!), ist ebenfalls ein schleimlösendes Mittel – es ist die Vorstufe des stärksten Antioxidants was wir im Körper haben, nämlich Glutathion, was noch stärker ist als Vitamin C – 2x täglich damit das Immunsystem unterstützt wird.
  • Die Zystrose von Dr. Pandalis soll sehr gut sein.
  • Kiefernnadeltee 3 x täglich 3 Tassen.
  • Wenn das als einfache Hilfsmittel nicht ausreicht, wird hochdosiert Vitamin C Infusionen gegeben.

Es werden derzeit Anlaufstellen/Zentren für Betroffene aufgebaut, weil die Nebenwirkungen zunehmen. Es wurde wohl auch ein Teamprodukt entwickelt. Er bittet darum davon abzusehen ihn anzurufen, Betroffene sollen eine E-Mail schreiben.

Hilfestellen und Anlaufstellen haben wir auf dieser Extraseite aufgegriffen.


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 29
gentechnik-in-lebensmitteln-und-tattoofarben-werden-kritisiert-–-bei-gentechnik-im-impfstoff-schaut-man-weg!Gentechnik in Lebensmitteln und Tattoofarben werden kritisiert – bei Gentechnik im Impfstoff schaut man weg!
ukr-regensburg-bittet-ungeimpfte-mitarbeiter-nicht-zu-kuendigen-–-betroffen-sind-wohl-250-mitarbeiterUKR Regensburg bittet ungeimpfte Mitarbeiter nicht zu kündigen – betroffen sind wohl 250 Mitarbeiter