anne-geht-davon-aus,-dass-ihr-impfschaden-wegen-verschwoerungstheorien-gesellschaftlich-nicht-diskutiert-werden-kann!Anne geht davon aus, dass ihr Impfschaden wegen Verschwörungstheorien gesellschaftlich nicht diskutiert werden kann!
mdr-berichtet-ueber-impfgeschaedigte:-„ich-kam-nicht-mehr-aus-dem-bett-raus,-ich-wurde-ein-pflegefall“MDR berichtet über Impfgeschädigte: „ich kam nicht mehr aus dem Bett raus, ich wurde ein Pflegefall“
nike-ist-eine-sportliche,-junge-frau.-sie-leidet-an-„long-covid“-durch-die-impfung-–-hilft-die-marburg-therapie?

Nike ist eine sportliche, junge Frau. Sie leidet an „Long-Covid“ durch die Impfung – hilft die Marburg Therapie?

Published On: 30. August 2022 9:39

Eine junge Frau namens Nike Schmitz berichtet auf Instagram über ihren Impfschaden. Sie schreibt, dass sie Long Covid durch die Impfung erlitt. Beim MDR gibt man der jungen Frau nun die Möglichkeit sich mitzuteilen (siehe aktueller Beitrag).

Ich befinde mich jetzt seit 8 Monaten in diesem Prozess, seit 5 Monaten laufen alle Therapien und Behandlungen, weil ich erst zu diesem Zeitpunkt den Weg zum Arzt gewählt habe. An dieser Stelle doch eine kurze Empfehlung: Sucht euch einen funktionell-, ganzheitlich-orientierten Mediziner/-in! Ich habe leider, wie viele andere auch, die Erfahrung gemacht, dass alle anderen einen gar nicht erst ernst nehmen oder anhören.

Nachfolgend möchten wir ihre Geschichte, über die sie auf Instagram offen berichtet, thematisieren. Am Ende des Beitrags berichtete sie über ihre Erfahrungen mit Uniklinik Marburg.

Hi Instagram 👋🏼

LONG COVID DURCH IMPFUNG?! 🦠💉 Swipe für einen großen Haufen Verzweiflung und Fragezeichen… (wenn, dann bitte komplett lesen)

Da meine Geschichte für die Bildunterschrift zu lang war und ihr diese im Beitrag direkt findet, nutze ich an dieser Stelle den Platz und möchte mich einmal für die medizinische Top-Betreuung bei dem Team von @active4health.germany bedanken, vor allem für den ganzheitlichen und funktionellen Ansatz, außerdem bei meiner Familie und meinem engsten Umfeld, dafür, dass ihr mich aktuell ertragt 🥲 Liebe an Euch alle ✨

Mir ist bewusst, dass ich durch den Schritt, das hier öffentlich zu machen, auch „Gefahr laufe“, dass sich die ein oder andere Frage ergibt. Aber das ist okay. Also her damit und auch sonst gern her damit, wenn es dazu was zu sagen gibt.

Unschlüssig bin ich mir, ob Instagram fortan ein Teil von diesem Weg „zurück“ sein soll, oder ob ich mich irgendwann wieder fit und mit dem bisherigen Content melde?

Danke im Voraus für konstruktiven Austausch und happy weekend 🤍

P.S. um vielleicht auf Gleichgesinnte zu stoßen, darf dieser Beitrag natürlich auch gern geteilt werden. Kuss.

26. November 2021

„Was nimmst du im Moment alles ein?“, „Welche Therapien machst du, helfen sie dir?“

Ich bekomme fast täglich Fragen wie diese gestellt und möchte mit diesem Beitrag eine von vielen Möglichkeiten aufzeigen, mehr ist es nicht, denn alles das ist abgestimmt auf MICH und MEINE Untersuchungsergebnisse und deshalb bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Empfehlungen, möchte aber dennoch offen damit umgehen, was MIR hilft, vielleicht kann ich so dem ein oder anderen „helfen“ oder einen Anstoß geben, mit seiner Ärztin oder seinem Arzt darüber nachzudenken. Ich lasse bewusst die Dosierungen weg, denn die sind ebenso individuell zu bestimmen…

Nochmal ein paar Eckdaten: Ich befinde mich jetzt seit 8 Monaten in diesem Prozess, seit 5 Monaten laufen alle Therapien und Behandlungen, weil ich erst zu diesem Zeitpunkt den Weg zum Arzt gewählt habe. An dieser Stelle doch eine kurze Empfehlung: Sucht euch einen funktionell-, ganzheitlich-orientierten Mediziner/-in! Ich habe leider, wie viele andere auch, die Erfahrung gemacht, dass alle anderen einen gar nicht erst ernst nehmen oder anhören.

Meine Symptome sollen in diesem Beitrag keine Rolle spielen, da ich diese ausführlich in den vorangegangenen Beiträgen und Stories thematisiert habe.

Kommen wir zum Wesentlichen:

💊 Was nehme ich im Moment alles ein?

– Phosphatidylcholine aktives PC Liquid @bodybio

– Vitamin B Komplex

– Vitamin D & K

– Vitamin C mit Shitake-Extrakt

– Ubiquinol Q10

– Fatigue-Komplex von @sunday_natural

– omni biotic pro vi sowie omni biotic power von @omnibiotic_com

– MSM

– Schwarzkümmelöl

– Eisen, Zink & Selen

– L-Tryptophan & 5-HTP

– Glucosamin

– Glutamin

💉 Intravenös:

– Aminosäuren-Komplex

– Vitamin C

– Chelat-Therapie

❓Welche Maßnahmen?

– IHHT (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie, mittlerweile schon im Gehen, proud)

– MT und KG Gerät

– Infusionen

– Matrix-Rhythmus-Therapie

– Applied Kinesiology, IRT, Stoßwellen

P.S.: bewusst GEGEN Kortison entschieden, Schmerzmittel nur nach Bedarf.

… und JA, die SUMME aller Teile hilft mir (nachweislich), wieder gesund zu werden!

Berichtet mir gerne von euren Ansätzen, jeder Austausch ist wertvoll, Kuss und dickes Danke 😘🙏🏼7 Wo.

11.02.2022

H-town running, i really really miss you 💔

Heute geht es für mich nach Marburg, morgen bin ich in der Uniklinik zur „Post-Covid-Impfung-Sprechstunde“. Ich weiß noch gar nicht, was genau passiert, ob es sich lohnt, was mich erwartet, aber es ist wohl ein Meilenstein, dass es eine (erste?) Anlaufstelle gibt, die sich ganz offiziell mit der Symptomatik nach Impfung (nicht nach Infektion) befasst? Jedes mal habe ich große Hoffnung, dass es „etwas Neues“ gibt, dass der große „Aha-Moment“ noch kommt und sich jegliche Personen und Institutionen im ärztlichen Dienst endlich dieser Sache geschlossen und offiziell annehmen und allen Betroffenen geholfen wird… und zwar ohne, dass der Weg zurück ins alte Leben einem Labyrinth gleicht…

Ansonsten war ich gestern knapp 2 Stunden am Stück langsam spazieren und es ging mir auch danach noch gut! #stepbystep

Und bei euch so? 👀

Habt alle einen wunderschönen Tag und seid dankbar dafür, dass ihr heute morgen mit euren zwei gesunden Beinen selbstständig aufstehen konntet, zur Arbeit gehen konntet und euer Körper Tag für Tag großartiges leistet 🙏🏼

08.03.2022

Guten morgen und happy friday,

heute morgen habe ich die letzte Tablette meiner 21-tägigen Kortison-Stoß-Therapie genommen. In den ganzen 10 Monaten war das für mich eigentlich nie eine Option, bis es dann so schlimm wurde, dass ich keine Wahl mehr hatte. Außerdem habe ich heute vor einer Woche mit den Medikamenten angefangen, die mir in der UK Marburg verschrieben wurden. Ich habe von Montag an ein bisschen gearbeitet und muss sagen, dass ich heute mit größter Dankbarkeit feststellen darf, dass es mir immer noch „gut“ geht. Am Dienstagmorgen bin ich aufgewacht und hatte sogar Bock, Laufen zu gehen, ich hatte Ewigkeiten gar kein Bedürfnis mehr danach, weil ich nur noch überlebt habe. Überhaupt diesen Gedanken wahrzunehmen war total verrückt, etwas befremdlich und doch wunderschön.

Natürlich bin ich erschöpft, natürlich merke ich mal meine Muskelfaszikulationen oder Nervenbeschwerden, natürlich merke ich, wie ich komplett außer Form bin. ABER 👆🏼 ich habe keine Schmerzen, kein Fieber, kein Herzrasen, keinen Schwindel, einfach keines dieser ganz schlimmen Symptome. Ist es verwerflich zu hoffen, ich könnte über den Berg sein? Geht es ab jetzt vielleicht wirklich bergauf? 🥺🧿 Und wäre es nicht schön, wenn es in Deutschland mehr als eine Klinik oder 2 Mediziner:innen geben würde, die I***nebenwirkungen ernst nehmen, die nötigen Untersuchungen durchführen und eine entsprechende Behandlung mit Selbstverständlichkeit und im Sinne des Eids, den sie abgelegt haben, vorschlagen und empfehlen? Wie kann es in einem Land wie Deutschland nach so vielen Jahren Ausnahmezustand sein, dass das wirklich a l l e s ist?

Ich wünsche jedem Menschen einfach die Hilfe, die er/sie benötigt. Mehr nicht.

So sehr ich auch dankbar bin, die Wut aufs System ist riesig. Die Tatsache, dass man für all das KÄMPFEN muss, als würde es um Unrecht statt Recht geht, zermürbt einen, enttäuscht und frustriert.

So, das wars für den Moment. Ich gehe jetzt meine Tonnen Obst und Gemüse fürs Wochenende einkaufen. 💚

Gebt die Hoffnung niemals auf, liebt und akzeptiert euch wie und wo ihr gerade seid, denkt positiv und denkt daran: alles was ihr braucht, steckt bereits in euch. Happy weekend ☀️

18.03.2022

Long Covid nach der Corona „Impfung“ – Marburger Kardiologen sprechen von 20.000 Betroffenen

Wir haben in einem Beitrag das Thema Marburg und Long Covid bereits aufgegriffen. Nachfolgend findet ihr die Erfahrungen von der jungen Frau. Sie hat einige Fragen nach ihrem Besuch in der Klinik beantwortet. Vielleicht helfen diese ja dem ein oder anderen:

Wir wünschen der jungen Frau alles Gute und eine schnelle Genesung. Man kann nur erahnen wie schlimm es Betroffenen ergeht. Es ist an der Zeit, dass diese Fälle ernst genommen werden und thematisiert werden. Denn vor diesem Hintergrund darf es keine Impfpflicht, in Pflegeberufen, bei der Feuerwehr und Soldaten geben.

Aktueller Stand

Aktueller Stand 29.08.2022

Alle Presseberichte zu Impfschäden/Nebenwirkungen sammeln wir hier auf dieser Seite „Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung“. Melden kannst du diese via E-Mail an [email protected].

Eine Übersicht, wo Impfgeschädigte möglicherweise Hilfe finden können, haben wir hier erarbeitet.

Private Impferfahrungen können hier eingesehen werden „Schilderungen von privaten Impferfahrungen“, einfach unter dem jeweiligen Beitrag kommentieren oder via E-Mail an [email protected] melden.


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 18
anne-geht-davon-aus,-dass-ihr-impfschaden-wegen-verschwoerungstheorien-gesellschaftlich-nicht-diskutiert-werden-kann!Anne geht davon aus, dass ihr Impfschaden wegen Verschwörungstheorien gesellschaftlich nicht diskutiert werden kann!
mdr-berichtet-ueber-impfgeschaedigte:-„ich-kam-nicht-mehr-aus-dem-bett-raus,-ich-wurde-ein-pflegefall“MDR berichtet über Impfgeschädigte: „ich kam nicht mehr aus dem Bett raus, ich wurde ein Pflegefall“