lauterbach-warnt-bei-20-–-50-jaehrigen-vor-entzuendung-des-gehirngewebes-im-herbst-–-getarnte-impfschaeden?Lauterbach warnt bei 20 – 50 Jährigen vor Entzündung des Gehirngewebes im Herbst – getarnte Impfschäden?
teil-1-der-strategie-serie:-die-macht-der-corona-warner-verstehenTeil 1 der Strategie Serie: Die Macht der Corona Warner verstehen
wintersportlerin-kati-beierl-(29)-nach-schlaganfall-auf-einem-auge-fast-blind:-impfschaden-nach-3-facher-impfung?

Wintersportlerin Kati Beierl (29) nach Schlaganfall auf einem Auge fast blind: Impfschaden nach 3-facher Impfung?

Published On: 1. September 2022 12:59

Mit nur 28 Jahren erleidete die Sportlerin (Bobathletin) Kati Beierl, aus Österreich, am 11. August einen Schlaganfall, im Urlaub in Peru. Sie dachte an Migräne, woran offensichtlich einige Menschen nach der „Impfung“ verstärkt leiden, zumindest wenn man sich im Bekanntenkreis umhört. Der Merkur greift das Schicksal der jungen Frau sogar auf (Kopie am Ende des Beitrags). Im Artikel heißt es, dass Kati Beierl dreifach geimpft sei. Aber natürlich wird keine Vermutung in Richtung eines Impfschadens oder Impfversagens geäußert. Im Gegenteil, es wird davon gesprochen, dass eine Corona-Erkrankung einen Schlaganfall auslösen kann.

Trotz ihrer 3. Impfung erkrankte die junge Frau an Corona – wir sprechen hier ganz klar von einem Impfversagen. Dieses Schicksal kommt uns bekannt vor, erst vor einigen Tagen haben wir von einem jungen Influenzerpaar berichtet: Sie haben beide 2,3 Millionen Follower & sind geimpft – Ina (26 J.) erleidet schweren Schlaganfall, sie lag im Koma!

Es hat alle erwischt, aber mich ordentlich. Trotz der Dreifachimpfung muss ich jetzt beim Training oft längere Pausen machen, weil ich nur schwer atmen kann. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man nicht geimpft ist und sich Corona einfängt.

Kati Beierl

Wir hatten auch erst über das Medikament BC 007 berichtet, welches an der Augenklinik am Universitätsklinikum Erlangen erforscht wird. Man erhofft sich eine Neutralisierung von Autoimmunantikörpern durch das Medikament. An sich wurde das Medikament bislang bei schwerer Herzinsuffizienz eingesetzt.

Auf Instagram spricht sie über ihren Schlaganfall:

⚡️ Ich bin erst einmal raus.

Am 11. August hatte ich einen Schlaganfall, als ich im Urlaub in Peru war. Ich dachte, es sei nur eine normale Migräne und ging wieder ins Bett. Als 28-Jähriger habe ich zunächst gar nicht an einen Schlaganfall gedacht. Weil es nicht besser wurde, nahm ich den erstmöglichen Flug nach Hause und wurde in Wien diagnostiziert.

Ich habe einen Großteil der Sehkraft auf dem linken Auge verloren. Zum Glück ist das das einzige Symptom, das ich im Moment habe. Aber es ist immer noch beschissen. Die Ärzte sagen, dass ein Teil der Sehkraft in der nächsten Zeit wiederkommen könnte, aber sicher ist noch nichts. Selbst wenn, ist es unsicher, ob Dinge wie Autofahren oder Rutschen wieder möglich sein werden.

Ich werde noch eine Weile im Krankenhaus bleiben müssen, aber ich werde mein Bestes geben, um hart zu trainieren und den größten Teil meiner Sehkraft zurückzubekommen! 💪🏻

worstbirthdayever #stroke #recovery #hospital #outfornow #keepfighting

Kati Beierl

Ein aktueller Status in ihrer Story – man beachte, wie Kati auf den Bildern versucht ihr Auge mit Haaren zu verbergen:

Links sehe ich einen Teil gar nicht und der Großteil des Blickfeldes flimmert. Die Mediziner sind noch ratlos, wie es dazu kommen konnte. Das wird alles aktuell überprüft.

Kati Beierl

Ein Artikel aus dem Ärzteblatt vom August 2021 thematisiert die Problematik „COVID-19-Impfung: Ein diagnostischer Blick ins Auge“. Prof. Dieter Schmidt von der Klinik für Augenheilkunde am Universitätsklinikum Freiburg erläutert hier, dass sich ein Blutgerinnsel im Gehirn ebenfalls am Auge bemerkbar machen kann, bzw. dass dadurch verschiedene Augenprobleme (wie Sehminderung) verursacht werden können.

Natürlich kann so etwas bei Kati Beierl zu 100% augeschlossen werden. Schuld an ihrem Schlaganfall sind nicht die drei Impfungen, mit bedingt zugelassenen Impfstoffen, sondern eine Corona Erkrankung. Vielleicht sollte sie einmal Karl Lauterbach kontaktieren und mit ihm einen Vertrag für die sicher demnächst anlaufende „Booster-Werbekampagne“ abschließen. Als Titel schlagen wir vor „nur auf einem Auge blind – dank der Corona Impfung“.

Immerhin glaubt Kati Beierl ja ernsthaft, dass sie aufgrund ihrer drei Impfungen „besonders glimpflich“ davongekommen ist.

lauterbach-warnt-bei-20-–-50-jaehrigen-vor-entzuendung-des-gehirngewebes-im-herbst-–-getarnte-impfschaeden?Lauterbach warnt bei 20 – 50 Jährigen vor Entzündung des Gehirngewebes im Herbst – getarnte Impfschäden?
teil-1-der-strategie-serie:-die-macht-der-corona-warner-verstehenTeil 1 der Strategie Serie: Die Macht der Corona Warner verstehen