das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-der-ewige-zug-nach-mehrDas andere «Wort zum Sonntag» oder: Der ewige Zug nach Mehr
youtube-kennzeichnet-video-vom-weltregierungsgipfel-als-«verschwoerungstheorie»YouTube kennzeichnet Video vom Weltregierungsgipfel als «Verschwörungstheorie»
ist-joe-biden-ein-«nationales-sicherheitsrisiko»?

Ist Joe Biden ein «nationales Sicherheitsrisiko»?

Published On: 20. November 2022 0:05

Ein Verdachtsbericht des Finanzministeriums bringt die Familie Biden «mit internationalem Menschenhandel und anderen illegalen Aktivitäten» in Verbindung.

Veröffentlicht am 20. November 2022 von WS.


Republikanische Abgeordnete haben am vergangenen Donnerstag angekündigt, sie wollten sie ihre neue Mehrheit im US-Repräsentantenhaus nutzen, um die Geschäftsbeziehungen von Präsident Joe Biden und seiner Familie in China und auf der ganzen Welt zu untersuchen. Darüber berichtet LifeSiteNews.

Der Abgeordnete James Comer, der im Januar den Vorsitz des Aufsichtsausschusses übernehmen werde, habe auf einer Pressekonferenz erklärt, dass ein Verdachtsbericht (Suspicious Activity Report/SAR) des US-Finanzministeriums Hunter Biden und seine Geschäftspartner «mit internationalem Menschenhandel und anderen illegalen Aktivitäten in Verbindung bringt».

«Der SAR zeigt, dass Hunter Biden Geschäfte mit mutmasslichen Menschenhändlern gemacht hat. Das Geld, das durch die Einflussnahme gewonnen wurde, floss in ein mutmassliches kriminelles Unternehmen, das wiederum mit Menschenhandel in Verbindung steht», so Comer.

Die bisher gesammelten Beweise würden «beunruhigende Fragen» darüber aufwerfen, ob Präsident Biden «ein Risiko für die nationale Sicherheit» darstelle. Gleichzeitig müsse man sich fragen, ob er durch ausländische Regierungen kompromittiert sei.

Denn trotz der Behauptung des Präsidenten, er sei nicht in die Geschäfte der Familie Biden verwickelt, hätten Fotos gezeigt, dass Joe Biden sich während seiner Zeit als Vizepräsident von Barack Obama mit Geschäftspartnern der Familie getroffen habe.

Die Republikaner im Ausschuss hätten über 50 Länder identifiziert, in denen die Familie Biden Geschäfte gemacht habe. Auf der internationalen Seite der Biden-Familiengeschäfte seien die Geschäfte oft von Hunter Biden geleitet worden.

«Wir haben Beweise dafür, dass die Finanzen, Kreditkarten und Bankkonten von Hunter und Joe Biden vermischt, wenn nicht sogar geteilt wurden», fuhr Comer fort. «Und zumindest bei einigen Konten wurden von den Banken rote Fahnen an den oder die Kontoinhaber ausgegeben, die auf verdächtige oder illegale Aktivitäten hinwiesen.»

Im Jahr 2019, kurz nach der Ankündigung seiner Wahlkampagne für das Präsidentenamt, habe Joe Biden dem amerikanischen Volk versichert, dass er «nichts mit seiner Familie zu tun habe und niemals Gespräche mit ihr über ihre Geschäfte geführt habe». «Das war eine Lüge», betonte der Kongressabgeordnete.



Quelle:

LifeSiteNews: House Republicans to investigate Biden family corruption as potential ‘national security risk’ – 17. November 2022

LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-der-ewige-zug-nach-mehrDas andere «Wort zum Sonntag» oder: Der ewige Zug nach Mehr
youtube-kennzeichnet-video-vom-weltregierungsgipfel-als-«verschwoerungstheorie»YouTube kennzeichnet Video vom Weltregierungsgipfel als «Verschwörungstheorie»