6g-technologie-koennte-menschen-als-energieverstaerker-nutzen6G-Technologie könnte Menschen als Energieverstärker nutzen
«mehr-als-die-haelfte-der-teilnehmerinnen-des-geburtsvorbereitungskurses-hat-ihr-kind-verloren»«Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen des Geburtsvorbereitungskurses hat ihr Kind verloren»
england-und-wales-melden-30’000-ueberschuessige-todesfaelle

England und Wales melden 30’000 überschüssige Todesfälle

Published On: 7. Januar 2023 0:06

Diese Todesfälle wurden von April bis Dezember 2022 registriert und sind laut Zahlen des nationalen Statistikinstituts nicht auf Covid zurückzuführen.

Veröffentlicht am 7. Januar 2023 von WS.


In England und Wales gab es seit April bis Dezember 2022 fast 30’000 überschüssige Todesfälle, die nicht auf «Covid» zurückgeführt werden können. Dies geht aus aktuellen Informationen und Statistiken des nationalen Statistikinstituts ONS hervor, mit denen sich The Daily Sceptic beschäftigt hat.

Allein in der Woche bis zum 23. Dezember 2022 hätten die registrierten Todesfälle um 20,7 Prozent über dem Fünfjahresdurchschnitt gelegen, konstatiert das Medienportal und liefert exakte Zahlen: Insgesamt wurden in dieser Woche 14’530 Todesfälle gemeldet, 2493 mehr als im Fünfjahresdurchschnitt. Nach offiziellen Angaben waren 429 durch Covid-19 bedingt, bei 308 Fällen wurde Covid als zugrundeliegende Ursache genannt.

So verbleibe ein Überschuss von 2185 Todesfällen, die nicht durch Covid verursacht worden seien, errechnet The Daily Sceptic. Von der Gesamtzahl der Todesfälle seien zudem 829 auf «Influenza und Lungenentzündung» als zugrundeliegende Ursache zurückgeführt worden. Die Gesamtzahl der überzähligen Nicht-Covid-Todesfälle seit Beginn des Anstiegs im April liege nun bei knapp 30’000, nämlich 29’880.

In der nachstehenden Tabelle sind die Todesfälle nach Datum des Auftretens dargestellt:

Quelle: Nationales Statistikinstitut ONS

Die Ursache für die hohe Zahl der überzähligen Todesfälle im Dezember sei unklar, der jüngste Anstieg der Todesfälle (anders als im Frühjahr und Herbst) hänge eindeutig nicht mit den neuen Auffrischungsimpfungen zusammen, fährt das Portal fort. Detaillierte Angaben zur Todesursache lägen für Dezember noch nicht vor.

Die überzähligen Todesfälle hätten sich auf die älteren Altersgruppen konzentriert, während bei den unter 50-Jährigen, die von der Auffrischungskampagne im Herbst ausgenommen waren, kein nennenswerter Anstieg zu verzeichnen sei.

Wieder einmal trete der Anstieg der überzähligen Todesfälle, die nicht durch Covid bedingt waren, gleichzeitig mit einer Welle von Covid-Infektionen auf. Dieses Phänomen sei international zu beobachten, die Gründe dafür seien nicht geklärt.

Möglich sei eine Wechselwirkung zwischen den «Covid-Impfstoffen» und der Covid-Infektion, die vielleicht zu einem tödlichen Autoimmunangriff auf lebenswichtige Organe wie das Herz führe, oder über einen anderen Mechanismus, der weiter untersucht werden müsse, resümiert The Daily Sceptic.



Quelle:

The Daily Sceptic: Excess Non-Covid Deaths Surge to 30,000 Since April as Deaths in Week Before Christmas Hit 20% Above Average – 5. Januar 2023

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.
Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

6g-technologie-koennte-menschen-als-energieverstaerker-nutzen6G-Technologie könnte Menschen als Energieverstärker nutzen
«mehr-als-die-haelfte-der-teilnehmerinnen-des-geburtsvorbereitungskurses-hat-ihr-kind-verloren»«Mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen des Geburtsvorbereitungskurses hat ihr Kind verloren»