unter-dem-hastag-#wewanttobeheard-verbreitet-sich-derzeit-ein-video-–-50-menschen-gehen-wegen-der-corona-impfung-durch-die-hoelleUnter dem Hastag #wewanttobeheard verbreitet sich derzeit ein Video – 50 Menschen gehen wegen der Corona-Impfung durch die Hölle
die-allianz-der-mittelmaessigkeitDie Allianz der Mittelmäßigkeit
helge-schneider-bricht-konzert-ab-–-keine-stimmung-mit-maske-am-strand

Helge Schneider bricht Konzert ab – keine Stimmung mit Maske am Strand

Published On: 24. Juli 2021 18:40

Update 26. Juli 2021: Helge Schneider distanziert sich nun von Querdenken:

Die Augsburger Allgemeine berichtet über ein geplantes (und gestartetes) Open-Air Konzert in Augsburg, bei dem er ab 20:00 Uhr seine Show zum Besten geben wollte. In die dafür aufgestellten Strandkörbe passen immer 2 Personen und pro Ticket wurden 52,75€ verlangt – sodass jeder Korb mit 105,50€ zu Buche schlug.

Stimmung konnte trotzdem keine aufkommen: Wegen Corona Auflagen müssen die Strandkörbe einen Abstand von 1,50m haben und da das Gelände sehr weitläufig ist, kommt vom Beifall praktisch auf der Bühne nichts an.

Dieses System ist einfach fadenscheinig und dumm!

Helge Schneider


Dazu ständig Menschen, die mit dem „Schnutenpulli“ im Freien herumlaufen – das war irgendwann für Helge Schneider zu viel und er brach das Konzert ab:

Das Publikum scheint mit Masse Verständnis für ihn zu haben: „Für mich ist das jetzt auch ein Jahrhundert-Ereignis, aber ich verstehe den Mann schon. Er lebt von diesem Draht zum Publikum und der fehlt hier völlig“, sagte Gerhard Seckler, einer der Gäste laut der Augsburger Allgemeinen Zeitung.

Auch wir vom Corona Blog Team ziehen den Hut vor Helge Schneider und hoffen auf zahlreiche Nachahmer unter den Künstlern.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem wir freuen uns wenn ihr diesen Beitrag teilt, damit er viele Menschen erreicht.

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 56
unter-dem-hastag-#wewanttobeheard-verbreitet-sich-derzeit-ein-video-–-50-menschen-gehen-wegen-der-corona-impfung-durch-die-hoelleUnter dem Hastag #wewanttobeheard verbreitet sich derzeit ein Video – 50 Menschen gehen wegen der Corona-Impfung durch die Hölle
die-allianz-der-mittelmaessigkeitDie Allianz der Mittelmäßigkeit