was-koennen-menschen-tun,-die-sich-nicht-impfen-lassen-wollen,-aber-vom-arbeitgeber-unter-druck-gesetzt-werden?Was können Menschen tun, die sich nicht impfen lassen wollen, aber vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden?
pfleger-metin-levin-dogru-knickte-ein-und-liess-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“Pfleger Metin Levin Dogru knickte ein und ließ sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“
den-covid-19-impfstoffen-auf-der-spur-–-die-ersten-blutuntersuchungen-erfolgen

Den Covid 19 Impfstoffen auf der Spur – die ersten Blutuntersuchungen erfolgen

Published On: 20. August 2021 12:05

Wir berichteten vor einigen Wochen darüber, dass Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg starke Bedenken gegenüber den Impfstoffen äußerten. Sie nahmen beide dazu Stellung, dass die Impfstoffe möglicherweise für Thrombosen verantwortlich gemacht werden können. Deshalb haben beide einen Appell an die Menschen gerichtet, sich vor und nach den Impfungen Blut abnehmen zu lassen und auf den D-Dimer Wert (Blutgerinnungswert) untersuchen zu lassen.

Laut Holger Fischer (Rechtsanwalt und Betreuer) sind in den Impffläschchen Inhalte die da nicht hingehören. Elmar Becker richtete bereits im März einen Appell an die Staatsanwaltschaft, lückenlos aufzuklären. Dominik Stapf auch bekannt durch die Entfesselte Kamera, war bei den Dreharbeiten mit seiner Kamera dabei.

Es können auch weiterhin Fälle an Elmar Becker und sein Team gemeldet werden: [email protected]

Es wäre wünschenswert, dass uns die Industrie erst mal ganz offen sagt was drin ist.

Dr. Med. Axel Bolland

Wenn ich ins Hospiz gehe und einen Krebskranken impfe, was geht mir denn da durch den Kopf. Da kann ich doch mal selber anfangen zu denken.

Holger Fischer Rechtsanwalt

Dr. Med. Axel Bolland und Bärbel Ghitalla untersuchen die Blutproben und zeigen erste Erkenntnisse in einem Video. Frau Ghitalla ist erstaunt über die Blutproben, denn einen Tag nach der Impfung hat sie in der Regel keine Blutproben vorliegen, da die Menschen das überwiegend als normal empfinden. Sie machte in der Woche 10-15 Blutuntersuchungen (manchmal auch 20) und diese Phänomene die sie jetzt feststellen gab es bislang nie. Geldrollen und Stechapfelformen, wie diese Veränderungen heißen, gab es immer, aber durch die Therapie von zwei Gläsern Wasser, verschwand dies bei erneuter Blutabnahme. Doch bei diesen untersuchten Patienten tat sich hierbei nichts.

Auf Wikipedia steht hierzu: „Eine geringe Geldrollenbildung ist im menschlichen Körper ein normaler Vorgang, daher werden im geringen Umfang auch derartige Geldrollen roter Blutkörperchen im Blutausstrich des Menschen gefunden. Eine vermehrte Pseudoagglutination findet insbesondere dann statt, wenn die Fließgeschwindigkeit des Blutes abnimmt.“

Das zweite Bild (rechts) stellt offenbar ein Blutgerinnsel dar. Frau Ghitalla erläutert, dass dies nach Sauerstoffgabe und Wassertrinken im Blut vorhanden war. Dr. Bolland verwundert, dass diese Gerinnsel im Körper zirkulieren können, ohne, dass etwas passiert. Seine Schlussfolgerung: der Körper hat ein enormes Kompensationsvermögen und Menschen mit derartigen Blutbildern äußern lediglich Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme und Unwohlsein. Laut ihm ist es eine Ausgangssituation für eine Thrombose.

Krankheit entsteht aus den vielen kleinen täglichen Sünden wider die Natur und die Krankheit bricht scheinbar auf einmal hervor.

Hippokrates Griechischer Arzt

Geldrollenbildung:
  1. Geldrollenbildung oder Pseudoagglutination ist eine reversible Stapelung der scheibenförmigen roten Blutkörperchen.
  2. Sie ist Ausdruck der thixotropen Eigenschaften des Blutes, das bei verminderter Strömungsgeschwindigkeit dickflüssiger wird.
  3. Die Aneinanderlagerung der Erythrozyten hilft beim Wundverschluss und stabilisiert den Wundpfropf.
  4. Geldrollenbildung ist zudem ein wesentlicher Faktor bei der Blutsenkungsgeschwindigkeit (BSG).
  5. Sie tritt in der Schwangerschaft, bei erhöhten Mengen an Immunglobulinen, Thrombozyten und Fibrinogen im Blut sowie bei einigen Erkrankungen auf, die durch Erythrozytose und Anämien gekennzeichnet sind.
  6. Andere Begriffe für Geldrollenbildung sind: Pseudoagglutination, Rouleau-Bildung oder Rouleau formation.

Vorfälle nach Impfung in der Praxis von Dr. Bolland

Von Konzentrationsstörungen bis hin zu einem Fall der sechs Stunden nach Impfung verwirrt war, hat jetzt einen Trippelschritt – kann nicht mehr Fahrrad fahren und einkaufen. Zeitlich und örtlich ist er wieder orientiert, Mobilität blieb eingeschränkt.

Für die weitere Behandlung ist der Hausarzt – also Kassenarzt zuständig – welcher weitere Schritte einleiten müsste. Da der Mann 82 Jahre alt ist und örtlich und zeitlich wieder orientiert ist, hat es sich wieder gegeben und es hängt nicht mit der Impfung zusammen. Das ist ein Alterszustand.

21-Jährige hatte Covid-Arm welcher über Stunden gelähmt war, bedeutet einen traumatischen Verlauf.

Geimpfte Patienten werden vielfach als Simulanten abgetan.

Ich seh immer nur, dass die Nebenwirkungen verharmlost werden bzw. man sagt dann das ist dem gar nicht zuzuordnen und der Herzinfarkt und Schlaganfall kommt nicht von der Impfung. Es wird verharmlost. Die meisten Ärzte forschen ja nicht, sondern für die ist das ja auch Arbeit. Die sagen lieber das ist kein Impfschaden, als, dass sie dann eben diesen ganzen Aufwand betreiben müssen und diesen Impfschaden zu melden.

Dr. Med. Axel Bolland

Alle wichtigen Anlaufstellen haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst: Was tun bei Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung?

Wenn ihr mit einem Flyer aufklären wollt, schaut doch mal in diesem Beitrag vorbei: Volles Risiko kein Nutzen: Corona-Impfung für Kinder.

Akute Erkrankungen gehören immer in die Hand der Schulmedizin, chronische Erkrankungen eher in die Hand der Naturheilkunde. Das ist ein fließender Übergang.

Dr. Med. Axel Bolland

Wir freuen uns kompetente fachliche Einschätzungen von Experten aus diesem Bereich.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 43
was-koennen-menschen-tun,-die-sich-nicht-impfen-lassen-wollen,-aber-vom-arbeitgeber-unter-druck-gesetzt-werden?Was können Menschen tun, die sich nicht impfen lassen wollen, aber vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden?
pfleger-metin-levin-dogru-knickte-ein-und-liess-sich-impfen:-„ich-moechte-meine-ruhe-und-meine-freiheit-zurueck“Pfleger Metin Levin Dogru knickte ein und ließ sich impfen: „Ich möchte meine Ruhe und meine Freiheit zurück“