youtube-familie-„die-hartmanns“-berichtet-ueber-den-impfschaden-der-mutter:-sie-hat-nun-angst-zu-erblindenYouTube Familie „Die Hartmanns“ berichtet über den Impfschaden der Mutter: sie hat nun Angst zu erblinden
pflegerin-wird-vom-krankenhaus-gekuendigt,-da-sie-wegen-nebenwirkungen-erkrankt-–-„impfung“-erfolgte-aufgrund-des-draengens-des-arbeitgebersPflegerin wird vom Krankenhaus gekündigt, da sie wegen Nebenwirkungen erkrankt – „Impfung“ erfolgte aufgrund des Drängens des Arbeitgebers
stromausfall-–-die-energiekrise-macht-auch-vor-unserem-blog-keinen-halt

Stromausfall – die Energiekrise macht auch vor unserem Blog keinen Halt

Published On: 6. Juni 2022 18:29

Liebe Community, ihr habt sicherlich bemerkt, dass wir die letzten Stunden nicht erreichbar waren. Wir hatten mit einem Stromausfall zu kämpfen, langsam erreicht die Energiekrise auch den Corona-Blog, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Wir sind nun – toi toi toi – wieder in gewohnter weise erreichbar.

Wir bleiben weiterhin unangenehm und berichten über das worüber sich unsere Medien, allen voran die Öffentlich-Rechtlichen, ausschweigen.

Für die Zukunft, so lange uns Telegram noch nicht zensiert, sind wir bei solchen Vorfällen auf dem Telegram Kanal erreichbar.

Gestern Stromausfall, kein WLAN, kein Internet, haben uns dann mit der Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.

An dieser Stelle würde uns nun tatsächlich interessieren, habt ihr Vorbereitungen für mögliche Krisen wie beispielsweise einem Stromausfall – kein Wasser im Haus haben – ein Ausfall der Heizung, getroffen? Habt ihr euch gewisse Vorräte angeschafft und wenn ja welche sind das?

Gerne könnt ihr im Kommentarbereich anderen Tipps geben. Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag, wir entspannen nun kurz unsere Nerven und laufen eine Runde durch den Wald 😉


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 44
youtube-familie-„die-hartmanns“-berichtet-ueber-den-impfschaden-der-mutter:-sie-hat-nun-angst-zu-erblindenYouTube Familie „Die Hartmanns“ berichtet über den Impfschaden der Mutter: sie hat nun Angst zu erblinden
pflegerin-wird-vom-krankenhaus-gekuendigt,-da-sie-wegen-nebenwirkungen-erkrankt-–-„impfung“-erfolgte-aufgrund-des-draengens-des-arbeitgebersPflegerin wird vom Krankenhaus gekündigt, da sie wegen Nebenwirkungen erkrankt – „Impfung“ erfolgte aufgrund des Drängens des Arbeitgebers