an-alle-impfgeschaedigten:-am-1406.-ist-eine-kundgebung-vor-dem-paul-ehrlich-instititutAn alle Impfgeschädigten: am 14.06. ist eine Kundgebung vor dem Paul-Ehrlich-Instititut
lauterbach-fordert-untersuchung-&-erforschung-der-nebenwirkungen-durch-die-„nebenwirkungsfreie-impfung“Lauterbach fordert Untersuchung & Erforschung der Nebenwirkungen durch die „nebenwirkungsfreie Impfung“
prof.-bhakdi:-die-mrna-technologie-wird-mit-zu-erwartender-sicherheit-autoimmunreaktionen-in-verschiedensten-organen-ausloesen

Prof. Bhakdi: Die mRNA-Technologie wird mit zu erwartender Sicherheit Autoimmunreaktionen in verschiedensten Organen auslösen

Published On: 13. Juni 2022 17:41

Prof. Bhakdi wendet sich dieses Mal nicht nur mit Worten des Danks an all die Menschen, die sich mit Briefen und E-Mails an ihn wandten – wir berichteten. Unzählige Zuschriften erreichten den bodenständigen und renommierten Wissenschaftler, sodass er diese gar nicht alle beantworten kann. Wie viele unserer Leser bereits wissen, wird Prof. Bhakdi Volksverhetzung vorgeworfen – auch RA Fuellmich sieht sich dieser Tage mit demselben Vorwurf konfrontiert. Das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte hat sich dieser Tage explizit mit dem Fall von Prof. Bhakdi befasst.

Dann wollte ich mich bedanken für die bewegende, berührende Unterstützung. Ich kann die Briefe alle gar nicht beantworten. Hunderte von Briefen. […] Wir sind nicht in der Lage sie zu beantworten, es sind einfach zu viele.

Prof. Bhakdi

Beim D4CE-Symposium am Samstag, von den Doctors for Covid Ethics, hielt Prof. Bhakdi eine wichtige Rede. Dort wird auf die neuesten Entwicklungen in Sachen „Corona-Politik“ aber auch auf Themen wie „Affenpocken“ eingegangen wird. Die Veranstaltung trägt den Titel: „Gold Standard Covid Science in Practice – An Interdisciplinary Symposium IV: FREEDOM IS THE CURE“. Es ist nicht das erste Sympossium, es gab bereits drei dieser Art.

In einem weiteren Video nehmen Prof. Bhakdi und Dr. Weikl Stellung zu gewissen Vorwürfen: „Wir sind Gratis – für eure Existenz“. Denn Fakt ist: Die Mitglieder von MWGFD e.V. und D4CE arbeiten allesamt unentgeltlich, gratis zum Wohl aller Mitmenschen.

Dringender Appell an alle von Prof. Bhakdi

In seiner Rede, beim interdisziplinären Doctors for Covid Ethics-Symposium am 11. Juni 2022, macht Prof. Bhakdi mit eindringlichen Worten aufmerksam:

Vor über einem Jahr haben wir versucht, die Welt auf die schrecklichen Gefahren der genbasierten Corona Injektionen aufmerksam zu machen. Wir wiesen darauf hin, dass unser Immunsystem zwangsläufig gegen die Zellen reagieren wird, die das virale Protein herstellen. Zerstörerische Autoimmunprozesse sind die sichere Folge. Außerdem hat das Spikeprotein selbst giftige Eigenschaften.

Prof. Bhakdi

Alleine wir haben 756 Medienberichte in unserer Liste, welche für alle zugänglich ist, gesammelt. Prof. Bhakdi spricht als möglichen Hauptverantwortlichen für die unzähligen Nebenwirkungen vom Virus-Spike, also dem Stachel. Dabei wird er ganz klar in seinen Worten: „es ist ganz logisch, wenn man die eigenen Zellen dazu bringt, ein lebensgefährliches Protein – ein Virusprotein – herzustellen, dann bekommt man Ärger. Ernsthaften Ärger, tödlichen Ärger“.

Auf dieses Spike-Protein zu setzen war überhaupt nicht dumm.

Prof. Bhakdi

Machen Sie die Augen zu, hören Sie gut zu, hören Sie die Alarmglocken in Ihren Ohren läuten?

Prof. Bhakdi spricht an, dass zukünftig all die normalen Impfstoffe nun mit mRNA revolutioniert werden. Auch die Gefahr der Lipidnanopartikel spricht er an – wir haben hier und hier darüber berichtet. Er richtet einen Appell an seine Kollegen, das Grundlagenwissen aus den tiefsten Tiefen ihrer Gedächtnisse in Erinnerung zurück zu holen. Sie sollen sich an das große Rätsel erinnern, das großen Geister der Immunologie vor einem halben Jahrhundert beschäftigte:

Wie unterscheidet unser Immunsystem zwischen selbst und nicht selbst, warum lässt unser Immunsystem unsere gesunden Zellen in Ruhe, greift aber genau diese Zellen an, sobald sich in ihnen fremde Erreger – Viren – befinden?

Wie können Viren in den Zellen erkannt und das Immunsystem – unser Immunsystem – veranlasst werden, sich selbst, gegen uns selbst zu wenden und Zellen des eigenen Körpers – unsere Zellen – zu vernichten?

Für diese Entdeckung wurden Nobelpreise verliehen. Deshalb der wiederholte dringende Appell an alle Ärzte und Mediziner weltweit, jetzt endlich aktiv zu werden gegen diese gesundheitsgefährdenden, ja menschenvernichtenden Technologien!

RA Haintz schreibt auf seinem Telegram Kanal zum Thema Volksverhetzung:

Mein Kommentar: ich kann mich nur wiederholen, über § 130 Strafgesetzbuch (Volksverhetzung) kann man Kritiker leicht ausschalten, wenn sie den kapitalen Fehler machen, diese ständigen Vergleiche mit dem Dritten Reich in Bezug auf die Impfung etc. zu machen.

Man sollte es seinem Gegner nicht so leicht machen. Der Straftatbestand der Volksverhetzung wird gezielt hierfür benutzt. Dessen sollte man sich bewusst sein.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 31
an-alle-impfgeschaedigten:-am-1406.-ist-eine-kundgebung-vor-dem-paul-ehrlich-instititutAn alle Impfgeschädigten: am 14.06. ist eine Kundgebung vor dem Paul-Ehrlich-Instititut
lauterbach-fordert-untersuchung-&-erforschung-der-nebenwirkungen-durch-die-„nebenwirkungsfreie-impfung“Lauterbach fordert Untersuchung & Erforschung der Nebenwirkungen durch die „nebenwirkungsfreie Impfung“