corona:-55-jaehrige-aus-der-suedwestpfalz-stirbt-trotz-vierfachimpfung-und-ohne-vorerkranungen-an-coronaCorona: 55-Jährige aus der Südwestpfalz stirbt trotz Vierfachimpfung und ohne Vorerkranungen an Corona
gesamtsterbefallzahl-korreliert-hochsignifikant-positiv-mit-impfquote-beim-vergleich-aller-deutscher-bundeslaenderGesamtsterbefallzahl korreliert hochsignifikant positiv mit Impfquote beim Vergleich aller Deutscher Bundesländer
lauterbach-spielt-impfnebenwirkungen-herunter-–-zwei-betroffene-antworten-ihm

Lauterbach spielt Impfnebenwirkungen herunter – zwei Betroffene antworten ihm

Published On: 17. Juni 2022 19:44

Karl Lauterbach wendet sich mit seinem #KarlText – wir haben bereits berichtet – auf Social Media erneut an die Öffentlichkeit. Er thematisiert Impfschäden/Nebenwirkungen und verwendet dort direkt auch die Vorlage, die ihm durch viele Impfgeschädigte gegeben wurde, Post-Vaccine Syndrom (Nach-Impfungs Syndrom). Wir haben im Oktober 2021 bereits auf die Geburt dieses Syndroms hingewiesen.

  1. Der deutsche Durchschnittsbürger wird den Begriff Post-Vaccine Syndrom auch zunächst nicht mit einem Impfschaden/Nebenwirkung assoziieren.
  2. Darüber hinaus ist die übliche Sprache in Deutschland Deutsch und nicht Englisch.
  3. Des weiteren ist der Begriff absolut nicht eingänglich und mit einer Nebenwirkung durch die Corona Impfung assoziiert.
  4. Wieso wird ein Impfschaden von Impfgeschädigten selbst nur als Syndrom bezeichnet?

Nachfolgend kann sich jeder von Karl Lauterbach, Felicia Binger und Tamara Retzlaff – welche sich selbst als die „Sprecherin der Post Vac Betroffenen“ bezeichnet – ein Bild machen. In vielen Videos der Betroffenen wird kenntlich gemacht, dass die Nebenwirkungen ans PEI gemeldet wurden, doch das berücksichtigt die Menschen bis heute nicht in seinen PEI Sicherheitsberichten. Wir haben sogar über Retzlaffs Fall berichtet, dass dieser beim PEI nicht aufgenommen wurde (sie hat sich auch schon zum Medikament BC 007 geäußert ). Die hat sich erst kürzlich dazu geäußert, dass es ihr aller Verdienst wäre, dass sich Lauterbach auf Twitter nun endlich mit einem Tweet zum Post-Vaccine Syndrom äußert und merkt an, dass er den Begriff wie selbstverständlich nutzt.

Kein Weg führt an der Impfung vorbei.

Bernhard Schieffer

Die Stellungnahme von Prof. Schieffer aus Marburg unter Lauterbachs Tweet zum Post-Vaccine Syndrom ist auch mehr als eindeutig. Laut ihm ist das Immunsystem bei den Personen auch nur falsch abgebogen, kein Wort, dass diese „Impfung“ gestoppt werden muss, weder von den direkt Betroffenen noch vom behandelnden Arzt. Dass sich beide Impfgeschädigten wundern, das Menschen sie in ihrem Handeln nicht verstehen können, erschreckt. Denn diese Geschädigten können doch nicht allen ernstes erwarten, dass sich Ungeimpfte mit ihnen solidarisieren – trotz dem Ignorieren sehr lauter Warnungen – während sie die Impfung für andere weiter gut heißen. Auch wird sich weiterhin von Menschen, die ihre Position als Ungeimpfte offen vertreten, distanziert. Man will mit den Menschen nicht in Verbindung gebracht werden, es stört die Impfgeschädigten aber, dass sie sich zu keiner Gruppe zuordnen können. Wichtig ist uns an dieser Stelle anzumerken, dass diese beiden Damen sicherlich nicht alle Impfgeschädigten widerspiegeln, vertreten sie offensichtlich ja auch nur Post-Vaccine Syndrom Geschädigte.

Herzlichen Dank das Sie die Initiative der Aufklärung übernehmen Herr Prof Lauterbach! Wir am UKGM Marburg unterstützen gerne Hausärzte und PEI in der Erfassung Behandlung und Erforschung des Post-Vac Syndroms.

Leider decken sich ihre Äußerungen zu #Schweregrad von Post-Vac der geringer als Long-Covid sein soll nicht mit unseren klinischen Erfahrungen. Ich würde empfehlen solche Ausserungen zurückhaltend zu tätigen da Betroffene jedweder Erkrankungsentität vor den Kopf gestoßen werden.

Bern Schieffer

Retzlaff weist auch direkt in ihrer Story darauf hin, dass ihr Video durch Instagram eingeschränkt wird, die Zensur macht auch vor Impfgeschädigten keinen Halt.

Wir müssen tatsächliche viele, viele verschiedene Felder differenziert abklopfen um zum Schluss sagen zu können wo das Problem bei diesen Patienten liegt und warum das Immunsystem nach der Impfung, bei dieser Patientin, falsch abgebogen ist.

Bernhard Schieffer

Viele Impfgeschädigte melden sich unter dem Video von Retzlaff

An dieser Stelle sei angemerkt, in Langen bei der großen Demonstration, waren genau 400 Menschen – wir haben hier davon berichtet. An dieser Stelle sei erwähnt, auf Social Media kann man die Welt nicht verändern.

Über zwei der Impfgeschädigten haben wir hier auf dem Blog bereits berichtet, das sind Valentina und Nicole. Beide haben sich sehr früh, öffentlich zu ihrem Impfschaden bekannt. Wenn ihr Hilfe benötigt beim Impfschaden melden, dann findet ihr auf dieser, extra von uns eingerichteten Seite, Hilfe.

Wir wünschen den Betroffenen gute Besserung, viel Mut sich nun laut zu äußern, Sichtbarkeit – nicht nur auf Social Media – und ein langes Durchhaltevermögen. Die Demokratiebewegung – also all die ungeimpften Menschen – wissen sicherlich wovon wir sprechen, schließlich werden wir seit Monaten ausgegrenzt und teilweise werden medizinische, lebensnotwendige Behandlungen abgelehnt, weil man ungeimpft ist.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 59
corona:-55-jaehrige-aus-der-suedwestpfalz-stirbt-trotz-vierfachimpfung-und-ohne-vorerkranungen-an-coronaCorona: 55-Jährige aus der Südwestpfalz stirbt trotz Vierfachimpfung und ohne Vorerkranungen an Corona
gesamtsterbefallzahl-korreliert-hochsignifikant-positiv-mit-impfquote-beim-vergleich-aller-deutscher-bundeslaenderGesamtsterbefallzahl korreliert hochsignifikant positiv mit Impfquote beim Vergleich aller Deutscher Bundesländer