vorbild-rolf-nussbaumer:-«der-mensch-sehnt-sich-nach-tiefgreifenden-beziehungen»Vorbild Rolf Nussbaumer: «Der Mensch sehnt sich nach tiefgreifenden Beziehungen»
«es-braucht-noch-den-einen-oder-anderen-stricker,-rimoldi-oder-caimi»«Es braucht noch den einen oder anderen Stricker, Rimoldi oder Caimi»
drastischer-rueckgang-der-geburtenrate-in-industrielaendern-–-mrna-injektionen-im-verdacht

Drastischer Rückgang der Geburtenrate in Industrieländern – mRNA-Injektionen im Verdacht

Published On: 18. August 2022 0:16

Die Verabreichung der «Covid-Impfungen an Frauen im gebärfähigen Alter sollte ein sofortiges Ende finden», so der «Spectator Australia».

Veröffentlicht am 18. August 2022 von TE.


Die australische Ausgabe des britischen Wochenmagazins Spectator berichtet in dem Beitrag «Fertility matters» («Fruchtbarkeit ist wichtig») über das besorgniserregende Phänomen, dass in einigen Industrieländern die Lebendgeburtenrate merklich zurückgegangen ist.

Das Statistische Bundesamt in Deutschland etwa weise einen Rückgang von mehr als 12 Prozent aus – und ähnliche Rückgänge würden aus der Schweiz, Schweden, Taiwan, Grossbritannien, Slowenien und einigen US-Bundesstaaten gemeldet (wir berichteten).



Quelle: spectator.com.au

Ein Rückgang der Fruchtbarkeit in der Bevölkerung könne ohne Frage verschiedene Ursachen haben, so das Magazin. So könnte es weniger Schwangerschaften oder mehr Fehlgeburten gegeben haben – und beides könne verursacht werden durch Virusinfektionen, durch Anpassungen des Sozialverhaltens an die Corona-Politik (mehr Stress, weniger Sex, weniger künstliche Befruchtungen, mehr Abbrüche) und auch durch nachteilige Auswirkungen medizinischer Eingriffe wie die mRNA-Geninjektionen.

So geht aus einem Dokument von Pfizer zu dessen Studie zum mRNA-«Impfstoff» Erschreckendes hervor, was die unerwünschten Ereignisse angeht. Das berichtet Naomi Wolf auf Daily Clout. Demnach erlitten nämlich 44 Prozent der schwangeren Frauen, die an dieser Pfizer-Studie teilnahmen, Fehlgeburten. In exakten Zahlen: 50 Frauen wurden während der Studie schwanger – und bei 22 von ihnen kam es zu einer «Spontanabtreibung», einer «vollständigen Spontanabtreibung», einer «unvollständigen Spontanabtreibung» oder einer «Fehlgeburt».

Der Spectator Australia schliesst seinen Beitrag mit folgenden Worten:

«Angesichts des weit verbreiteten Systemversagens sollten die Grundsätze ‹My body, my choice› und ‹First do no harm› der Verabreichung der Covid-Impfung an Frauen im gebärfähigen Alter ein sofortiges Ende setzen. Und dann wollen wir hoffen, dass die blinde Hysterie der postmodernen Medien, Politik und Medizin nicht die schlimmste medizinische Katastrophe in der Geschichte der Menschheit verursacht hat.»



LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

vorbild-rolf-nussbaumer:-«der-mensch-sehnt-sich-nach-tiefgreifenden-beziehungen»Vorbild Rolf Nussbaumer: «Der Mensch sehnt sich nach tiefgreifenden Beziehungen»
«es-braucht-noch-den-einen-oder-anderen-stricker,-rimoldi-oder-caimi»«Es braucht noch den einen oder anderen Stricker, Rimoldi oder Caimi»