credit-suisse-wird-eng-ueberwachtCredit Suisse wird eng überwacht
schweiz:-strafanzeige-gegen-bag-verantwortliche-eingereichtSchweiz: Strafanzeige gegen BAG-Verantwortliche eingereicht
china-begann-schon-im-september-2019-mit-dem-horten-von-schutzausruestung

China begann schon im September 2019 mit dem Horten von Schutzausrüstung

Published On: 11. Oktober 2022 0:04

China begann schon im September 2019 mit dem Horten von Schutzausrüstung

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022 von KD.

China begann bereits Monate vor der Bekanntgabe des «Covid-19»-Ausbruchs damit, die Ausfuhr von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) stark einzuschränken, berichtet der Daily Sceptic mit Bezug auf The Telegraph; zu PSA gehören beispielsweise Masken und Handschuhe. Gemäss The Telegraph sind diese Exporte in die USA zwischen August und September 2019 um etwa die Hälfte zurückgegangen.

Dieser deutliche Rückgang habe bei wichtigen US-Regierungsstellen die Alarmglocken schrillen lassen. Experten zufolge begann China etwa zur gleichen Zeit damit, die weltweiten PSA-Lagerbestände in Europa, Australien und den USA aufzukaufen.

Laut The Telegraph wirft der Rückgang der PSA-Lieferungen aus China, dem weltweit grössten Hersteller solcher Produkte, neue Fragen über den tatsächlichen zeitlichen Verlauf von SARS-CoV-2 auf. Eine veränderte Zeitachse würde die Theorie erheblich in Frage stellen, nach der die «Pandemie» im Dezember 2019 von einem Fischmarkt in Wuhan ausging.

Die Anomalie wurde von ehemaligen US-Regierungsbeamten aufgedeckt, darunter Dr. Tom McGinn, leitender Gesundheitsberater im Ministerium für Heimatschutz, und Colonel John Hoffman, leitender Forschungsbeauftragter des Food Protection and Defence Institute. Dessen Karriere erstreckt sich über Jahrzehnte bei der US-Regierung und im Militär. Die beiden waren nicht davon überzeugt, dass SARS-CoV-2 auf einem Markt im Dezember 2019 ausgebrochen war, und begannen, nach einer alternativen Theorie zu suchen.

The Telegraph weist auch auf Studien hin, welche die Hypothese stützen, dass «Covid» früher auftrat als bisher angenommen. Aufgrund dieser Studien schlussfolgert der Daily Sceptic, dass SARS-CoV-2 frühestens Mitte Juli 2019 und spätestens im Oktober in China zu zirkulieren begann.

Das Portal macht auch auf eine weitere Untersuchung aufmerksam. Diese ergab, dass sich die Ausgaben für PCR-Ausrüstung in der Provinz Hubei, in der Wuhan liegt, im Jahr 2019 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt haben, und zwar von 4 Millionen Britische Pfund auf 7,8 Millionen. Die Ermittler hätten festgestellt, dass der erhebliche Anstieg der PCR-Käufe im Juli 2019 begonnen hat.

Sie konstatierten auch zwei Käufe von Tests, um Erreger nachzuweisen. Das CDC Wuhan hatte sie im September 2019 über einen Gesamtbetrag von 205’000 Pfund getätigt; einen Monat später wurden sie bei den dortigen Military World Games verwendet. Bei diesen Spielen seien viele Athleten nach eigenen Angaben an «Covid»-ähnlichen Symptomen erkrankt.

Kommentar Transition News:

Chinas Horten von PSA und Beschaffung von PCR-Tests stützen nicht unbedingt die These eines früheren Ausbruchs von dem, was «Covid-19» genannt wird. Es könnte sich auch um Vorbereitungen für eine inszenierte Pandemie gehandelt haben.

credit-suisse-wird-eng-ueberwachtCredit Suisse wird eng überwacht
schweiz:-strafanzeige-gegen-bag-verantwortliche-eingereichtSchweiz: Strafanzeige gegen BAG-Verantwortliche eingereicht